- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im ersten Augenschein sehr ansprechende und imposante Lobby. Aber dann, Mängel ueber Mängel. Gulli vor der Poolbar herunterkommende Rigipsdecken nach Regeneinbruch mangelnde Sauberkeit in den Zimmern zu wenig Personal Strandabschnitt: no go so ein schlechtes Hotel hatten wir nach vielen Reisen in die Tuerkei noch nie. Es wird warscheinlich 1-2 Jahre dauern, bis sich in diesem Hause mal alles organisiert hat. Wir haben schon einige Neueröffnungen mitgemacht, aber noch nie so ein Chaos erlebt. Speisesaal für die Massen an Menschen viel zu klein Speisen wiederholten sich jeden Tag und nicht nur die Salate sondern auch das warme Buffet. Reis, Kalbsgulasch, Kartoffelpürree, Rotkohl oder Blumenkohl gegrilltes Fleisch oder und Fisch, div. Salate, Dessertbuffet Mein Ehemann hat einige Jahre als Küchenchef in Istanbul gearbeitet, aber sowas hat er noch nicht erlebt. Ideenlos, geschmacklos und teilweise einfach unverschämt was zum Abendessen angeboten wurde. Mittagessen haben wir ausfallen lassen. Mehrmals wurde der Küchenchef von ihm angesprochen, er möchte bitte die Temperatur im Bereich der Warmspeisen höher einstellen. Entweder wollte oder konnte er dies nicht bewerkstelligen. Fazit: Niemals mehr Alan Xafira De(luegst)
mehrfach selber sauber gemacht und nur Handtücher gewechselt
Unverschämt, was dort den Touristen vorgesetzt wird
zu wenig Personal, total ueberfordert
100 km vom Flughafen, Baustellenatmosphaere
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |