Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe hat einen Namen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben nach 15 Jahren einen 14-tägigen Urlaub machen wollen. Das erste mal Türkei.Der erste Eindruck ist gigantisch. Die Zimmer sind schön groß, die Poolanlage beeindruckend. Aber dann der zweite Blick: Der Zustand sowie die Sauberkeit weisen sehr viele Mängel auf. Von einem fertiggestellten Hotel wie uns auf Nachfrage versichert wurde weit entfernt. Viel Putzpersonal unterwegs auch in der Nacht, aber es wird nur etwas gefegt, nie mit Wasser und Lappen. Handtücherwechsel regelmäßig, ansonsten etwas wischiwaschi. Abfluß vom Waschbecken immer verstopft. In 2 Wochen alle Altersgruppen sowie Nationalitäten. Servicepersonal unter aller Kanone, zu wenig und sehr schlecht geschult, dafür viele sog. Chefs unterwegs welche alles beobachten aber weder Eingreifen noch für besseren Ablauf sorgen. Getränkeversorgung ganztägig nur in Selbstversorgung, nach Starkregen Poolbar unter Wasser, sodas nur noch eine Getränkeabgabestelle betrieben wurde. Schlangestehen wie bei Frühstück und Abendessen an der Tagesordnung. Warmes Essen kaum möglich aufgrund von langen Wegen und Wartezeiten. WLAN überwiegend möglich, Wetter in der ersten Woche gut, in der zweiten Woche Starkregen, Wassereinbruch durch Decken und Türen, daher großes Verletzungsrisiko. Trotz großer Mühen seitens des Personals war ein Aufenthalt im Hotel kaum noch zumutbar. Für die Zukunft sollte man über eine Komplettrenovierung nachdenken bevor eine Gästebelegung stattfindet. Dies sollte von den Reiseveranstaltern geprüft werden. Nur verkaufen kann jeder. Eine Welle von Beschwerden lies sich so vermeiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe hervorragend, Zustand entweder nicht fertiggestellt oder nicht gepflegt. Bad ausreichend, leider Abfluss Waschbecken total zugesetzt. Sauberkeit aufgrund von kurzen Reinigungszeiten eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Malzeiten über den Tag verteilt an mehreren Bars möglich. Nur leider geschmacklich sehr eintönig. Im Speisesaal zum Frühstück kaum Abwechslung, das Abendessen schön hergerichtet, aber leider kaum Service egal ob abräumen oder Getränke. Selbstbedienung die einzige Möglichkeit. Aufgrund langer Schlangen und weiter Wege warmes Essen kaum möglich. Kantinenkarakter schlich sich ein, obwohl das Hotel nicht annähernd voll belegt war.


    Service
  • Schlecht
  • Große Verständigungsprobleme selbst mit Englisch, Zimmerreinigung nur das aller nötigste, Service bei Getränken nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Bezeichnung Strand findet keine Berechtigung, schwarzer Sand und Felsen an Lieblosigkeit kaum zu topen. Erreichbarkeit durch hoteleig. Shuttle gut. Ansonsten mitten im Nirgendwo. Zwei kleine Einkaufsmöglichkeiten fußnah, ansonsten andere Hotelanlagen und unerschlossenes Land.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super gut, wer nur Poolurlaub möchte ist gut aufgehoben. Strand katastrophal, Disco im 2.UG stinkt aufgrund eines alten Wasserschadens, überwiegend bum-bum Musik. Animation gleicht sich allem anderen an: ohne Konzept. Es gibt einen großen nicht fertiggestellten Spabereich ebenfalls im 2. UG. Trotz Gutscheins haben wir diesen aufgrund des Wasserschadens nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:1