Ich frage mich ernsthaft, wie dieses Hotel überhaupt noch Gäste empfangen darf. Von Anfang bis Ende war dieser Aufenthalt eine einzige Enttäuschung – das Hotel hat uns wortwörtlich die Flitterwochen versaut! • Zimmerreinigung? Ein Witz. Haare lagen überall – sogar von den Putzfrauen selbst! Es wurde nur oberflächlich gewischt, sauber war da gar nichts. • Handtücher? Wurden nur alle drei Tage gewechselt – und wenn überhaupt, dann gegen dreckige, stinkende Tücher. Frisch war da gar nichts. • Essen? Geschmacklos, fad, und jeden Tag dasselbe. Selbst eine Kantine ist abwechslungsreicher. Nach dem vierten Tag war’s uns zu viel – wir haben auswärts gegessen, weil es im Hotel einfach zu dreckig und eklig war. • Teller und Besteck? Fast immer dreckig, zum Teil mit Essensresten dran. Eine absolute Zumutung! • Personal? Total unfreundlich. Keine Begrüßung, kein Service – aber wehe, man geht an den hoteleigenen Shop, da wird man plötzlich bedrängt, etwas zu kaufen. Das nennt man dann wohl „Service gegen Geld“. • Zimmerflure? In den oberen Stockwerken liegt überall Teppich – der gestunken hat wie ein feuchter Keller. Einfach nur ekelhaft. • Poolbereich? Der Poolrand war braun, glitschig und sah aus, als hätte man seit Wochen nichts mehr gereinigt. Hygiene? Fehlanzeige. • Wellnessbereich? Die Leute, die Massagen angeboten haben, hatten ganz offensichtlich keinerlei Ausbildung – einfach irgendwelche Leute, die man billig eingelernt hat. Null Professionalität Ich fordere dringend eine Kontrolle dieses Hotels – hygienisch, organisatorisch und personell. So ein Zustand ist absolut nicht akzeptabel – vor allem nicht für ein Hotel, das sich „Deluxe“ nennt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet im ganzen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blerta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |