Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Animateure heuern Gäste an gute Bewertung zu geben
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

dies ist nun meine zweite und ehrliche bewertung. die erste bewertung wurde direkt im hotel gemacht. wir wurden von den animateuren angeheuert eine positive bewertung über das hotel zu schreiben und haben dafür ein italienisches a la carte essen bekommen. das essen war aber ein reinfall. es war ein zusammengestelltes menü und man konnte nur bei der hauptspeise zwischen fisch oder fleisch wählen. positiv am hotel ist der swimmingpool. der ist wirklich riesig. safe im zimmer ist kostenlos. handtücher, strandtücher, liegen und auflagen sind ebenfalls kostenlos und sauber. schirme sind auch genügend vorhanden. einige sind aber schon defekt. negativ am hotel ist der lärm. morgens um 10 uhr gehts los. techno in voller lautstärke. dies zieht sich durch bis nachts um 2 uhr. die zimmer werden während des aufenthaltes nicht geputzt. wir waren 10tage in diesem hotel und unser bad wurde KEIN einziges mal sauber gemacht. kein staub gewischt, der boden wurde nur trocken, oberflächlich gesäubert. das essen schmeckt gut. ist aber jeden tag das gleiche. keine abwechslung. wenn beim dessert buffet etwas leer ist, was jeden tag der fall war, wird es nicht wieder aufgefüllt. nach dem motto: wer zuerst kommt, der bekommt auch die torte. deutsche gäste waren auffällig wenige im hotel. wir haben uns einige male über die mißstände beim management beschwert. es gab aber kaum reaktionen. die kellner waren, obwohl das hotel nur halb belegt war, ständig überfordert. wir und auch die anderen gäste, mußten unsere tische selber eindecken, getränke selber von der theke holen, tische selber abräumen. wir hatten für unser baby gläschen dabei. die küche war nicht fähig das babyessen aufzuwärmen und eine alternative wurde nicht angeboten! der strand ist sehr steinig und für kinder ist es fast unmöglich ins bzw aus dem wasser zu kommen. wir würden dieses hotel nicht empfehlen und werden auf keinen fall mehr dahin fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1