- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein schönes Hotel und ein schöner Urlaub. Leider ist der Strand für ein Hotel dieser Größe viel zu klein. Man liegt wen man überhaupt eine Liege bekommt dort wie die Sardine in der Dose. Das Wasser im Pool ist sehr kalt. Abends ist es sehr laut bis ca 23.00 Uhr (laute Musik, Strassenlärm). Der Speiseraum ist auch zu klein, man muss teilweise bis zu 10min warten um einen Platz zu bekommen. Es geht beim Essen sehr hektisch zu, weil alle Gäste durch die Tische zum Buffet laufen müssen. Sollten Sie Ihr Zimmer am Abreisetag nach 12.00 Uhr noch nutzen wollen, sind 10€/ Std fällig, unverschämt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bewertet zu haben. Wir sind aeusserlich bedauert, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit in erster Stelle. Unser Pflicht ist die Maengelnden Punkten von den Gaesten zu bearbeiten und wo möglich zeitnah umzusetzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass von Ihrerseit erwaehnten Punkten notiert worden sind und nach der Bearbeitung umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


