Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Abendessen - Speisesaal viel zu voll
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel. Leider viel zu voll bei den Mahlzeiten. Bis man an das heiße Essen kam, musste man in der Schlange warten und dann war alles kalt. Wir haben uns dann nicht mehr angestellt, sondern haben Mittags die Hauptmahlzeit eingenommen und abends nur noch einen Salat gegessen. Das war dann okay. Um 19:00 Uhr war alles besetzt, man muss dann evtl. erst gegen 20.00 Uhr essen. Animation war fantastisch!!! Sonst alles im grünen Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bewertet zu haben. Wir sind aeusserlich bedauert, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit in erster Stelle. Unser Pflicht ist die Maengelnden Punkten von den Gaesten zu bearbeiten und wo möglich zeitnah umzusetzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass von Ihrerseit erwaehnten Punkten notiert worden sind und nach der Bearbeitung umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung