- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Leider viel zu voll bei den Mahlzeiten. Bis man an das heiße Essen kam, musste man in der Schlange warten und dann war alles kalt. Wir haben uns dann nicht mehr angestellt, sondern haben Mittags die Hauptmahlzeit eingenommen und abends nur noch einen Salat gegessen. Das war dann okay. Um 19:00 Uhr war alles besetzt, man muss dann evtl. erst gegen 20.00 Uhr essen. Animation war fantastisch!!! Sonst alles im grünen Bereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hedwig |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 20 |
Wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bewertet zu haben. Wir sind aeusserlich bedauert, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit in erster Stelle. Unser Pflicht ist die Maengelnden Punkten von den Gaesten zu bearbeiten und wo möglich zeitnah umzusetzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass von Ihrerseit erwaehnten Punkten notiert worden sind und nach der Bearbeitung umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


