Archiviert
Sonja (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit netten angestellten :-)

5,9/6
Wie auch im letzten Jahr haben wir das Hotel besucht.Doch diesmal nicht als Paar sondern mit der Familie.Angefangen vom empfang über Zimmerservice ,Essen ,Sauberkeit und allem was dazu gehört waren wir nun auch in den Ferien mehr wie sehr zufrieden.Essen abwechslungsreich und für jeden was dabei.Auch hatten wir einen Geburtstag in der Familie wo sich das Hotel und die Mitarbeiter viel Mühe machten den Tag perfekter wie Perfekt zu gestallten.Früh.,Mittag., und Abendbrottisch waren wünderschön hergerichtet.Sauberkeit war auch wieder Gross geschrieben :-) !Jeden abend war abwechslungsreich Programm .Strand direkt vor der Tür.Busse hielten auch direkt da ,wo man für kleines Geld auch andere Orte erreichen konnte.Kommen gerne nochmal wieder :-) !Danke an die ganze Crew :-).

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich