Vllaznim (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Alanya 2019

6,0/6
Ein sehr sauberes und wirklich gutes Hotel ...
Sollte ich irgendwann mal wieder in die Türkei(Alanya) reisen werde ich definitiv wieder das gleiche Hotel buchen....es hat einfach alles gepasst angefangen beim Check in bis hin zu der Hausdame wirklich alles top ...

Lage & Umgebung
Ca 2.30 std !

Zimmer
Sehr nette und ordentliche Hausdame die wirklich jeden Tag unser Zimmer so schön sauber gemacht hat... inklusive Bad natürlich ??
Zimmerausstattung war super ... Klimaanlage, Haarföhn, Tv mit deutschen Kanälen ... minibaar , Save ...!

Service
top ??????

Gastronomie
Wirklich jeden Tag etwas anderes zum Essen gehabt... keine Wiederholungen vom Essen in den 9 Tagen wo ich da war .... bis auf der Snackbaar :)
Was mir bisschen gefehlt hat war das traditionelle türkische Essen wie zb Pide ! Aber im allgemeinen war es wirklich klasse !

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vllaznim
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Vllaznim,

Das Hotel bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, auf ein wiedersehen,

Mit freundlichen Grüssen.

Das Team vom Alaiye Kleopatra Hotel.
NaNHilfreich