Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Ein kleines Hotel in optimaler Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist klein,aber fein. Der Zustand ist gepflegt und renoviert. Das Frühstück ist übersichtlich aber gut. Das Abendessen ist auch nicht sehr vielseitig ,aber lecker. Hier waren viele Paare ,Alleinreisende und Freunde aus Skandinavien und Deutschland. Dieses Hotel empfehle ich Urlaubern die Ruhe suchen , da wenige Familien dfa sind. Auch für Paare ,die Abenteuer erleben wollen ist es genau passend. Alleinreisende finden hier auch schnell Anschluss. Sportler sind hier ebenfalls gut aufgehoben . Die beste Reisezeit Mai - Oktober


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ein normales Doppelzimmer,aber bisschen klein. Sauberkeit war Ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und Bar im Hotel . Das Frühstück ist übersichtlich ,aber gut. Das Abendessen ist auch nicht sehr vielseitig ,aber lecker. Die Atmosphäre beim Essen war gut,nicht so laut und immer ein Platz frei . Man konnte auch auf der Restaurant Terasse mit Blick aufs Meer sitzen und essen. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich :-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich . Sie sprachen englisch,deutsch und türkisch . Die Zimmerreinigung war ok. Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand mit Blick auf die Berge und Burg . Viele Einkaufsmöglichkeiten , Bars ,Sportaktivitäten und Ausflugsangebote sofort vor der Tür. Die Lage des Hotels ist optimal für Wellness Fans , Sport Freaks, Party People und Kultur Menschen. Taxis , Busse, Autos vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Am Strand waren genug Liegen vorhanden , sowie am Pool auch. . Sportmöglichkeiten waren in direkter Umgebung am Strand. Der Pool ist klein aber schön. Das Richtige zum Relaxen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6