- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
„Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres“ sollte man meinen. Leider, was wir bei unserem letzten Urlaub erlebt haben, war alles andere als schön. Im Hotel um 2 Uhr früh angekommen, hat man uns mitgeteilt, dass für uns nur ein kleines Zimmer zur Verfügung steht, trotz Reservierung eines Doppelzimmers mit Meerblick. Von dem plötzlich aufgetauchten Hotelmanagers hat es mit einem unhöflichen Befehlston geheißen, das Hotel sei überbucht worden und es gibt nur eine Möglichkeit: „Entweder im kleinen Zimmer oder im Garten zu schlafen“. Wir erfuhren später, dass viele andere Gäste das gleiche erlebt haben wie wir, u. zw. die erste Nacht im Zimmer 225 zu schlafen. Das Zimmer ist ca. 8m² „groß“, besteht aus einem Bett, einer Minibar und einem Einzelschrank. Da kein anderer Platz für die Klimaanlage möglich war, war sie genau über dem Bett montiert, so dass wir sie nicht benutzen konnten. Das kleine Fenster mit Ausblick aufs Dach (s. Bilder) war nicht aufzukriegen und bei einer Temperatur von fast 30 Grad im Zimmer, war es ebenfalls nicht möglich zu schlafen. Am zweiten Tag, unsere Koffer waren noch geschlossen, hat man uns in ein anderes Zimmer (114) gebracht, das etwas schöner und größer war. Unsere Koffer haben wir noch nicht auspacken können, da wir in diesem Zimmer nur eine Nacht bleiben konnten. Am nächsten Tag bekamen wir endlich Zimmer Nr. 106 mit Meerblick. Das Zimmer selbst war sehr schön, zwar direkt am Pool, sodass man jedes Geräusch hören konnte, aber das war für uns nicht so störend. Das Badezimmer aber war in einem unzumutbaren Zustand, welches man nicht einmal in einer Tankstelle. Den Swimmingpool haben wir zwar gratis nützen können, die schönen Himmelbetten beim Pool waren aber nur gegen eine Gebühr von 10 EUR zu haben. Obwohl in der Broschüre steht, dass alle Liegen um den Swimmingpool gratis sind. Der Strand selbst war sehr schön, die Schirme und die Liegen haben wir extra bezahlt, ist normal. Was uns aber sehr gestört hat, dass der Strand keine Badeaufsicht hat und die Mitarbeiter des Hotels die Schirme der ersten Reihe ab 7 Uhr in der Früh für bestimmte Gäste reserviert haben. Wir durften nur in der zweiten Reihe liegen, auch wenn wir frühzeitiger am Strand waren. Man hat das Gefühl, und das ist bestimmt richtig, dass alle Mitarbeiter des Hotels, ob im Restaurant oder am Strand, angewiesen werden die Gäste zur Konsumation zu überreden (war sehr lästig). Das Frühstück war alle neun Tage das gleiche. Butter gab es keine, nur abgelaufene Margarine, die nicht einmal auf Eis gelagert war. Das Abendessen bestand hauptsächlich aus verwerteten Resten, wir waren in 8 Tagen, viermal auswärts essen, das sagt schon alles. Beleidigend war die Aussage des Managers, wenn wir was Besseres haben wollen, sollten wir in ein 5* Hotel gehen und nahm unsere Reklamation nicht ernst.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |