Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anfang Januar haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist neu und groß und wirkt trotz schöner Einrichtung (noch?) ein wenig kühl. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, aber auch die Zimmer mit Blick auf die Marina sind nicht verkehrt. Unser Zimmer und Bad waren sehr groß und sauber und ebenfalls schön ausgestattet. Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr gut und vielfältig, aber auch hier ist die Atmosphäre eher unterkühlt. Ein bisschen dezente Musik und weniger grelle Beleuchtung am Abend würden Wunder wirken! Sehr schade auch, dass man nicht draußen die Mahlzeiten einnehmen kann, obwohl es eine riesige Terrasse mit Blick auf die Anlage, Strand und Marina gibt. Diese Terrasse ist Shisha-Rauchern vorbehalten, für die aber z.B. abends am Pool genügend Platz wäre. Bestimmt würden einige Gäste auf der Terrasse nach dem Essen noch eine Weile sitzen bleiben und die Aussicht genießen oder dort nach einem Tag am Strand zur `Happy Hour´ einen Cocktail trinken, wenn diese Möglichkeit bestehen würde… Wir hatten HP gebucht und beim Einchecken wurden uns 455 AED (ca. €113.-) auf der Kreditkarte belastet, die wir aber wegen des kurzen Aufenthalts und dem kostenlosen Wasser beim Abendessen nicht in Anspruch genommen haben. Bei unserer Abreise wurde uns versichert, dass die Kaution zurückgebucht würde und uns eine entsprechende Rechnung übergeben. Wieder zu Hause mussten wir leider aber feststellen, dass uns die 455AED von unserem Konto dennoch belastet worden sind. Auf mehrere Anschreiben an das Hotel (mit eben jener Rechnung im Anhang) doch bitte eine Korrektur vorzunehmen und uns den Betrag zu erstatten, kam weder eine Entschuldigung, noch irgendeine andere Reaktion. Wir mussten uns an unser Kreditinstitut wenden, um unser Geld zurückzubekommen! Da wir viel in den VAE unterwegs sind, hätten wir trotz der kleinen Mankos sicher noch einmal dieses Hotel mit eigentlich gutem Preisleistungsverhältnis besucht – nach einer solchen Erfahrung und dem damit verbundenen Ärger aber ganz bestimmt nie mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • inkompetente Buchhaltung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1