phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
AB.T. (66-70)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Können wir nur weiterempfehlen,

6,0/6
Wir waren für drei Tage in dieser schönen Villa zu Gast.
Ich muss sagen das Zimmer war super, super hell und leise.
Das Frühstücksbüffet war einfach super, habe selbst in vier Sterne Hotels kein besseres gefunden, alles ordentlich zubereitet
alles da was man sich so denken kann, vom Rührei über Müsli bis hin zu Wurst,Käse,Schinken, Fisch und frisches Obst ,also alles da und der Kaffee war wie zu Hause.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, selbst bei der Abreise.
Parkplatz direkt an der Villa. Wir können diese Villa nur empfehlen.Werden auch noch einmal wenn wir in Kühlungsborn sind dort wohnen.
Gruß Fam.T.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:AB.T.
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich