Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr authentisches und hübsch eingerichtetes Hotel. Wir wollten im Winter einfach ein paar Tage ausspannen und das Hotel war dafür perfekt geeignet. Es war ruhig, das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer war sehr großzügig und schön eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr viel Glück bei der Wahl des Zimmers. Von unseren Fenstern aus konnte man das Hotel nebenan sehen und es war allgemein sehr ruhig. Wir hatten eine sogenannte "Suite", die aus einem großzügigen Wohnzimmer mit Fernseher und einem separaten Schlafzimmer bestand. Gerade jetzt im Winter war das Zimmer ideal, da wir so abends auf dem Sofa auch mal ein bisschen Fern sehen konnten. Generell sind die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und besonders das Bad hat es uns angetan: Sehr groß, gemütlich und neu. Der Stil der Einrichtung ist vielleicht nicht jedermanns Sache, da das Zimmer eher rustikal (Landhausstil) eingerichtet ist, aber uns hat es gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartiges Frühstücksbuffet! Wer hier nichts findet, ist wirklich selber schuld. Verschiedene Sorten Müsli, Eier, Lachs, Aufschnitt, Obst, Quark, Joghurt... da war für jeden etwas dabei und es wurde auch immer wieder nachgefüllt, wenn etwas leer war. Der Speiseraum ist darüber hinaus sehr modern und schick eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und bemühtes Personal, das gerade beim Frühstück sehr aufmerksam war. Auch in Bezug auf andere Anliegen wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super gelegen - man muss nur eine kleine Straße überqueren und befindet sich dann direkt am Strand. Da wir im Winter da waren, war die Straße kaum befahren und es war schön ruhig. Fußläufig kann man eigentlich alles gut erreichen und ist in ca. 15 Minuten im Stadtkern. Restaurants und Cafés befinden sich entlang des gesamten Weges in die Stadt, sodass man nicht weit gehen muss, um etwas zu essen zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel selbst bietet kein richtiges Angebot an Aktivitäten, aber das war uns auch vorher klar. Dafür gibt es (selbst im Winter) zahlreiche Aktivitäten in der Stadt, wie z.B. Eislaufen, Kino etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1