- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer auf Wanderung kurzfristig über booking.com gebucht - Preis 114 Euro -/+ ziemlich lange gedauert, bis Rezeption besetzt war, dann freundliche Bedienung - vor allem dann beim Frühstück sehr störend: in der ganzen Lobby (Frühstücksraum ohne Türe angrenzend, daher Tabakgeruch penetrant) Rauchen erlaubt + Zimmer gross - Fenster hinaus auf geschlossenes Stiegenhaus - keine frische Luft möglich - Klimaanalge hat nicht funktioniert, stickige Hitze (auch wegen fehlender frischer Luft) - keine Minibar, Getränkeautomat im Stiegenhaus (nur Mineralwasser, Limo, sehr laut in der Nacht) - jeder kommende/gehende Gast im Stiegehaus auch im Zimmer deutlich sprechend hörbar - spärliche Einrichtung im Zimmer, kaum Möglichkeit zum Beispiel feuchte Wäsche aufzuhängen - mitten im Zimmer über der Eingangstür brennt die ganze Nacht das Fluchtlicht Alles in Allem Gesamtbewertung eher schlecht, da für 114 Euro mehr Komfort/Kundenorientierung zu erwarten wäre. Um einiges billiger gibt es in der Umgebung sicher auch "Unterkünfte mit Herz"!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, die Überschrift Ihrer Bewertung handelt von einer historischen Inschrift, die das Thema Mut behandelt. Ehrlich gesagt finde ich Ihre Bewertung auch mutig! Ich bin zwar immer offen und dankbar für konstruktive Kritik, jedoch muss sie auch zumindest entfernt den Tatsachen entsprechen. Nur exemplarisch gehe ich auf die von Ihnen geäußerten Punkte ein: Ich glaube Ihnen, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat, denn im gesamten Aktivhotel Weißer Hirsch gibt es keine Klimaanlage. Aufgrund der Bauweise und der durchgeführten Renovierungsarbeiten ist dies auch nicht notwendig. Des Weiteren führt kein Anbieter, auch nicht der von Ihnen Angeführte in der Zimmerbeschreibung eine Minibar auf. [...] Zusammenfassend vermute ich, dass sie höchstwahrscheinlich in einem anderen Hotel gewohnt haben, als hier von Ihnen bewertet wurde! Gerne würden wir Sie im Aktivhotel Weißer Hirsch zum Beispiel zu einem von den unten angeführten Specials begrüßen, um Ihre Negativerfahrungen von Mariazell durch Positive zu ersetzen. Mit herzlichen Grüßen aus Mariazell Lieselotte Sailer & Team des Aktivhotels Weißer Hirsch Peregrinari – Mariazeller Klostermarkt vom 28.06.2013 bis 30.06.2013 Package unter: http://www.weisser-hirsch.at/Packages.108.0.html Mariazeller Bergwelle 2013 vom 05.07.2013 bis 07.09.2013 Package unter: http://www.weisser-hirsch.at/Bergwelle-2013.110.0.html