Schlecht

Bewertungen für AKTIVHOTEL Weisser Hirsch

• Laura Alter 41-45

„Herrliche Wandertage im Weissen Hirschen”

Sehr schönes Haus im Zentrum. Zimmer und Hotel allgemein sehr modern. Restaurant, Bar und kleines Hotelhallenbad mit Sauna und Dampfbad. Alles da was man für einen Urlaub braucht.

• Monika und Robert Alter 51-55

„Rundum zufrieden!”

Guter Service, tolles Essen, schöne, sanierte Zimmer. Zentrale Lage mitten im Zentrum. Hinter dem Hotel stehen auch Parkplätze zur Verfügung. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Besonderes Lob gebührt der überaus netten Rezeptionistin!

• Agnes Alter 26-30

„Zentral gelegenes gutes Hotel”

Wir wurden im Hotel freundlich begrüßt und kompetent eingewiesen. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Frühstück und Abendessen haben mir geschmeckt. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Wandern auf die Bürgeralm möchte ich jedenfalls empfehlen.

• Kati Alter 41-45

„Preisgünstiger Kurzurlaub”

Wir haben das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht und waren zufrieden. Zimmer, Essen und Umgebung super! Gerne wieder.

• Gerhard Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt in entspannter Atmosphäre”

Große Zimmer, freundliches Personal, umfassendes Frühstücksbuffet (nicht optimal für Kuchentiger aber alles andere sehr gut), geteilte Meinungen über das Menü am Abend

• Gaby Alter 41-45

„Preis Leistung ist ok”

4 Nächte HP via Tchibo gebucht. Kleiner Aufpreis für Juniorsuite. Zimmer groß, gemütlich und sauber. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Abendessen ok.Frühstück ok, aber lieblos.Ich hätte mich beim Frühstück über einen selbstgebackenen Kuchen gefreut. Gekaufte Kuchen, relativ lieblos...

• Nicole Alter 51-55

„Wenn Mariazell, dann nur in den weissen Hirsch !!!”

Wir hatten von unterwegs (auf Motorradtour) via Booking.com gebucht. Die einfachste Kategorie Zimmer. Uns wurde die Buchung kostenlos um 2 Kategorien upgegradet. Fantasisch. Sehr feundlicher Empfang. Weil es uns so imponiert hat, wie man hier mit uns umgeht, haben wir kurz entschlossen nach einer 2....

• Roland Alter 31-35

„Familiär geführtes Hotel”

Wir haben unsere Zeit in Mariazell und im Hotel Weisser Hirsch genossen! Unser Zimmer (eine Juniorsuite) war sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Vom Balkon hatten wir einen schönen Ausblick. Uns hat gefallen, dass das Hotel nicht allzu groß und familiär geführt ist. Wir kommen bestimmt wieder....

• Herbert Alter 41-45

„Schöer Aufenthalt im Hotel Weisser Hirsch”

Wir waren über das Wochenende in Mariazell. Vom Hotel Weisser Hirsch waren wir angenehm überrascht. Unser Zimmer war geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das gesamte Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend und gut.

• Wolfgang Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Lage des Hotels ist ausgezeichnet, Angestellte an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber,