- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ueber einen Reiseveranstalter einen guenstigen Kurzurlaub gebucht, daher war alles okay. Ein paar Kriterien sind aber doch nennenswert: Zu aller erst, sehr auffallend ist dieses komische Innendesign – na gut, ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten - war die Zimmerleuchte tatsaechlich mit einem alten Polsterueberzug dekoriert? Scheinbar hat sich in der Finanzabteilung auch ein Controller niedergelassen, der jeden Cent der Kosten umgedreht hat. Z.Bsp. kostet ein Parkplatz mit Dach 5 Euro, waehrend der ohne Ueberdachung gratis ist. Oder, wenn man an der Bar einen Tee bestellt und bittet, das Glas voll und nicht halb aufgefuellt zu bekommen, dann bezahlt man noch einen Tee – tja, heisses Wasser ist eben teuer. Was an diesem Hotel „aktiv“ sein soll, haben wir nicht rausgefunden. Es gibt zwar einen Tischtennistisch, allerdings ist das Ausleihen von Schlaegern und Baellen natuerlich gebuehrenpflichtig. Wie waere es mal auf 5 Euro zu verzichten und dafuer zufriedene Gaeste zu haben? Die Schwimmhalle ist glaube ich kleiner als mein Wohnzimmer zu Hause und war viel zu kalt, das Wasser natuerlich auch. Im Restaurant konzentriert sich die Tischzuteilung auf einen kleinen gedraengten Raum, obwohl viele Tische frei waren – offensichtlich um dem Personal leere Kilometer zu ersparen. Das Abendessen soll wohl Gourmetkueche servieren, mit viel Franzoesisch und sonstigen Fremdwoertern – Semolina klingt halt besser als Griesspudding, oder eine Zwiebelsuppe kann steirisch aber auch franzoesisch sein... Bei der Rindsroulade hatte ich tatsaechlich zwei Bissen Rindfleisch dabei. Also, wenn man nach einer langen Wanderung Hunger hat, bitte sich nicht auf das Abendessen des Hotels verlassen.... Ach ja, das Personal war eigentlich ganz nett, mit ein paar Ausnahmen... Herzlichkeit verlangt man ja eh garnicht mehr...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Franz, ich beglückwünsche Sie zu Ihrem sehr großen Wohnzimmer! Nein, im Ernst – ich nehme die konstruktiven Teile Ihrer Kritik auf meine Agenda, und werde mich persönlich für eine Umsetzung im Sinne unserer Gäste einsetzen. Falls Ihnen noch etwas Unbehagen bereitet hat, würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen (Adresse siehe unten). Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at