Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Aktiv- und Wellnesshotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir das Hotel relativ günstig gebucht haben, war es im großen und ganzem OK. Das Essen war sehr gut , Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Personal ist sehr nett und die Rezeptionistin sehr kompetent. Was das Hotel selber betrifft, waren wir enttäuscht. Es wird als Aktivhotel mit Wellnessbereich angeboten,. Leider ist das Hallenbad mit Saunabereich sehr, sehr klein. Es sind gerade mal 5 Liegen beim Pool, der zudem noch zu kalt ist. Die Sauna öffnet erst um 15 Uhr und ist nicht größer als eine Heimsauna. Infrarotsauna wird extra berechnet. Sehr enttäuscht waren wir auch vom Zimmer und vom Zimmerservice. Insgeamt wirkt alles sehr abgewohnt (die Polstermöbel im Barbereich sind eine Zumutung) und es ist mit Sicherheit weit entfernt von einem 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass sie mit unserem kulinarischen Angebot und der Freundlichkeit und Serviceorientierung unseres Personals zufrieden waren. Schade, dass Ihnen ihre gewählte Zimmerkategorie nicht zugesagt hat, bzw. Ihnen unser Wellness –Bereich zu klein ist. Wir haben diesen Bereich bewusst überschaubar gehalten, was sicherlich nicht jedem Gast zusagt, vielen aber doch. Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at