- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren alle mit der Temperatur vom Pool nicht zufrieden, trotz Reklamation wurde nichts gemacht. Wer nicht in der Sauna war,konnte nicht hinein gehen. Die Dampfkammer hatte keinen Wasserschlauch zum abspritzen. Die Zimmer sind alle verschieden, wir hatten Glück .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Margit, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns Ihnen folgendes mitteilen zu dürfen: Der technische Defekt ist behoben, und dem Badevergnügen bei angenehmen Temperaturen steht nichts mehr im Wege. In der Dampfkammer wurde ein Wasserschlauch nach den Bedürfnissen unserer Gäste montiert. Wir hoffen Ihnen und auch unseren anderen Gästen gedient zu haben und freuen uns sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Lieselotte Sailer & Team des Aktivhotels Weißer Hirsch PS: Natürlich habe ich Ihre Reklamation bei Ihrem Aufenthalt sehr ernst genommen und sofort die notwendigen Schritte in die Wege geleitet, nur leider ist es technisch nicht möglich tausende Liter Wasser in der von Ihnen gewünschten Zeit zu erwärmen.