Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren alle mit der Temperatur vom Pool nicht zufrieden, trotz Reklamation wurde nichts gemacht. Wer nicht in der Sauna war,konnte nicht hinein gehen. Die Dampfkammer hatte keinen Wasserschlauch zum abspritzen. Die Zimmer sind alle verschieden, wir hatten Glück .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns Ihnen folgendes mitteilen zu dürfen: Der technische Defekt ist behoben, und dem Badevergnügen bei angenehmen Temperaturen steht nichts mehr im Wege. In der Dampfkammer wurde ein Wasserschlauch nach den Bedürfnissen unserer Gäste montiert. Wir hoffen Ihnen und auch unseren anderen Gästen gedient zu haben und freuen uns sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Lieselotte Sailer & Team des Aktivhotels Weißer Hirsch PS: Natürlich habe ich Ihre Reklamation bei Ihrem Aufenthalt sehr ernst genommen und sofort die notwendigen Schritte in die Wege geleitet, nur leider ist es technisch nicht möglich tausende Liter Wasser in der von Ihnen gewünschten Zeit zu erwärmen.