Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussen hui, innen pfui
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben leider ein Zimmer ohne Aussicht bekommen (Blick auf eine Mauer), das Servicepersonal beim Essen war unprofessionell, beim Buffet gingen ständig irgendwelche Sachen aus und man musste das Personal darauf aufmerksam machen, das Hotel ist total verwinkelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu hundert Prozent Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und sie zu einem doch eher überzogenem „Pfui“ verleitet hat. Die konstruktiven Kritikpunkte ihrerseits nehme ich gerne auf, und werde mich persönlich darum kümmern, dass in den von Ihnen beschriebenen Bereichen die gleichen Qualitätsstandards herrschen wie im gesamten Aktivhotel Weißer Hirsch. Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sie mir nicht einfach persönlich Ihre Kritikpunkte geschildert haben. Ich beiße für gewöhnlich nicht! Mit herzlichen Grüßen aus Mariazell Ihre Lieselotte Sailer & Team des Aktivhotels Weißer Hirsch