- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben leider ein Zimmer ohne Aussicht bekommen (Blick auf eine Mauer), das Servicepersonal beim Essen war unprofessionell, beim Buffet gingen ständig irgendwelche Sachen aus und man musste das Personal darauf aufmerksam machen, das Hotel ist total verwinkelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Renate, Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu hundert Prozent Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und sie zu einem doch eher überzogenem „Pfui“ verleitet hat. Die konstruktiven Kritikpunkte ihrerseits nehme ich gerne auf, und werde mich persönlich darum kümmern, dass in den von Ihnen beschriebenen Bereichen die gleichen Qualitätsstandards herrschen wie im gesamten Aktivhotel Weißer Hirsch. Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sie mir nicht einfach persönlich Ihre Kritikpunkte geschildert haben. Ich beiße für gewöhnlich nicht! Mit herzlichen Grüßen aus Mariazell Ihre Lieselotte Sailer & Team des Aktivhotels Weißer Hirsch