- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Eintrag davor steht eigentlich alles, was auch uns am Herzen liegt (Ausstattung Bad/WC (dass die Zimmer per April alle renoviert wurden, ist definitiv ein Gerücht!), Temperatur im Zimmer etc.). Wir sind mit einem 11 Monate alten Baby unterwegs gewesen, gerne bereit, mehr zu bezahlen, um dafür einen gewissen Standard zu haben - das Preis-Leistungs-Verhältnis hat keinesfalls gepasst. Wir sind es nicht gewohnt, Wasser für die Reinigung der Fläschchen ganz knapp neben einem ur-ur-alten WC runterzulassen ... Das Gitterbett, welches wir bei der Buchung mitreserviert haben, war total schmutzig - wir haben unser Kind lieber doch zwischen uns schlafen lassen, was auch nicht so einfach war, weil lediglich zwei Betten nebeneinander gestellt wurden. Den Spalt haben wir mit unseren eigenen Badetüchern "aufgefüllt". Schlimm war in jedem Fall der Teppich im Speisesaal - der Dreck war sicher nicht nur von den unmittelbaren Vorgängern. Zum Thema Kinderfreundlichkeit: Wir mussten bei jeder Mahlzeit erneut um einen Hochstuhl bitten. Alles in allem: Das Hotel verdient maximal zwei Sterne - die vier müssen vom Jahre Schnee sein!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich denke mir, dass im Eintrag davor alles steht, was auch Ihnen am Herzen liegt, schließlich ist er ja auch von Ihrer Partnerin geschrieben worden… Schon bei Ihrer Buchung haben wir Ihnen mitgeteilt, dass die Zimmer der von Ihnen gewählten Kategorie nicht renoviert sind. Die Doppelzimmer „Superior“ sind es, und zusätzlich ist bei den Betten der Kategorie „Superior“ auch kein Spalt in der Mitte. Wenn sie also bereit gewesen wären mehr zu bezahlen (laut Wortlaut Ihrer Bewertung), und damit ein Zimmer einer höheren Kategorie zu erhalten, nun, warum haben Sie es dann nicht gemacht? Und weiters frage ich mich, warum Sie uns nicht Bescheid gegeben haben das das Gitterbett schmutzig ist? Wir hätten dieses sofort ausgetauscht. Unsere „Sterne“ wurden erst letztes Jahr im Sommer bestätigt, durch eine entsprechend unabhängige Kommission einerseits, andererseits, durch die große Mehrheit unserer zufriedenen Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at