- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein kinderfreundliches Hotel. Möchte man ein Service des Hotels (welches man bereit ist zu zahlen) in Anspruch nehmen, wird einem ganz frech mittgeteilt, dass aufgrund "Überlastung des Service" das doppelte des vereinbarten Betrages verrechnet werden müsse. Es wird überhaupt nie gefragt ob man etwas braucht oder sich wohl fühlt. Das Solarium ist groß angeschrieben, jedoch gibt es gar keines, ... Der Teppichboden vom Speisesaal ist sowas von schmutzig, man findet ausreichend an Essensvorräten noch von den Vorgängern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anbei darf ich Ihnen einen Link mit ausgewiesenen Kinder- und Familienhotels in Österreich übermitteln: http://www.familie-hotels.at/ Den von Ihnen angesprochenen „Room-Service“ kann man natürlich jederzeit in Anspruch nehmen, nur wie überall ersichtlich nach entsprechender Voranmeldung (1h) um sich servicemäßig darauf einstellen zu können. Das „Doppelte“ wird unter keinen Umständen für irgendeine Serviceleistung verrechnet! In unserem Hotel gibt es kein Solarium, dementsprechend ist es auch nicht angeschrieben, ich verweise Sie auf die Ausstattungsbeschreibung bzw. unseren Internetauftritt. Letztlich darf ich Ihnen versichern, dass der Speisesaal 3 mal pro Tag gründlichst gereinigt wird. Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at

