Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Überlastung im Servicebereich?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein kinderfreundliches Hotel. Möchte man ein Service des Hotels (welches man bereit ist zu zahlen) in Anspruch nehmen, wird einem ganz frech mittgeteilt, dass aufgrund "Überlastung des Service" das doppelte des vereinbarten Betrages verrechnet werden müsse. Es wird überhaupt nie gefragt ob man etwas braucht oder sich wohl fühlt. Das Solarium ist groß angeschrieben, jedoch gibt es gar keines, ... Der Teppichboden vom Speisesaal ist sowas von schmutzig, man findet ausreichend an Essensvorräten noch von den Vorgängern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anbei darf ich Ihnen einen Link mit ausgewiesenen Kinder- und Familienhotels in Österreich übermitteln: http://www.familie-hotels.at/ Den von Ihnen angesprochenen „Room-Service“ kann man natürlich jederzeit in Anspruch nehmen, nur wie überall ersichtlich nach entsprechender Voranmeldung (1h) um sich servicemäßig darauf einstellen zu können. Das „Doppelte“ wird unter keinen Umständen für irgendeine Serviceleistung verrechnet! In unserem Hotel gibt es kein Solarium, dementsprechend ist es auch nicht angeschrieben, ich verweise Sie auf die Ausstattungsbeschreibung bzw. unseren Internetauftritt. Letztlich darf ich Ihnen versichern, dass der Speisesaal 3 mal pro Tag gründlichst gereinigt wird. Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at