- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer diese Hotel 4* verpasst hat muss Blind sein !! Dieses Hotel hat nicht einmal einen 2* Charakter. -) Hotelzimmer: wer nicht ordentlich zahlt und einen längere Aufenthalt gebucht hat, wird in ein ALTES Zimmer gesteckt das 1940 eingerichtet wurde. Bett die reinste Katastrophe (eine Matratze für 2 Personen - nicht 4* tauglich). Kastentür ist beim aufmachen rausgefallen und modriger Geruch. Kleidung darin aufzubewahren ist nicht ratsam. Vorhänge stehen vor Dreck und riechen dementsprechend. Fernseher ist aus den 70er Jahren - Röhrenschirm, klein, kein Gutes Bild. Badezimmer ein Alptraum - alt, hässlich & abgefuckt. Klo im Bad, darauf sitzen ohne sich den Oberschenkel aufzuschneiden ist eine Kunst. Badewanne wo ein Duschkopf mit Schlauch vorhanden ist dieser aber nicht an der dafür vorgesehenen Halterung eingehängt werden kann weil der Schlauch zu kurz ist - Fazit: Duschen zwar möglich aber sie müssen den Duschkopf brav in einer Hand halten. Fön vorhanden wie im tiefsten Ostblock. -) Heizung: nicht schrecken die ist kalt ! Ja sie haben richtig gelesen K A L T Das Hotel ist sehr Umweltbewusst es wird nur zu bestimmt Zeiten geheizt - ab 16:30 und ab 6:00 solang der Pufferspeicher halt Wärme abgibt. Umweltschutz hin oder her - das geht mal überhaupt nicht in einem 4* Hotel oder wenn ich das schon mach, dann gehört ein ausgeklügeltes System dafür her und den ned den Sch... den dieses Hotel macht. -) Parkplatz: Mayday, Mayday, Mayday !!! geschätzte 25 Parkplätze sind am Berg vorhanden sonst nichts. Da im Dezember ein Fahrverbot direkt vorm Hotel gilt (wegen Weihnachtsmarkt am Hauptplatz) schnallen Sie sich Ihr Auto am Besten auf Ihren Rücken. Parkmöglichkeit auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen in einiger Entfernung möglich - na Prost Mahlzeit. -) Wellnessbereich: Quo Vadis Wellnessbereich ??? Furzipool mit 5 Liegen dort ist es so kalt weil die Fenster scheinbar undicht sind. Sauna & Dampfbad vorhanden Juhuuuu, ups hab vergessen zu erwähnen das die erst um 15 aufgedreht werden *lach* =) Frühstück: vorhanden ist alles also jeder findet etwas zum Essen. beim Kaffee gibt's schon ein Problem - die eine Kaffeemaschine wird stark beansprucht, Wartezeiten von 10min sind die Regel. Die Anschaffung einer 2ten oder 3ten Maschine wäre für ein 4* Hotel ein Standard aber scheinbar wird dort genauso gespart wie beim Personal. Die Einrichtung des Frühstücksraums ist aus meiner Sicht geschmacklos. Die Tische und Stühle sind viel zu klein, den dreckaufsaugende Teppichboden würd ich nicht einmal in einem Schweinestall hinlegen & die witzlose Idee mit fremden auf einem Tisch zu sitzen ist unwürdig. Ich will meinen Kaffee mit meiner Frau trinken und ned mit fremden die vielleicht auch noch keine Tischmanieren haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wie wir Ihnen schon während Ihres Aufenthaltes mehrmals mitgeteilt haben, benötigen wir Ihre Consulting-Dienste im Bereich des Hotelmarketings nicht. In diesem Zusammenhang finden wir Ihre negative und teilweise vulgäre Bewertung etwas deplatziert, und dürfen Sie ersuchen diese schnellstmöglich zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at