- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles, modern ausgestattetes Hotel. Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Perfekte Lage für den Motorradurlaub in den Dolomiten.
Wir hatten eine sehr schöne, modern ausgestattete und großzügige Suite mit tollem Bad mit Regendusche. Moderne Boxspringbetten sorgen für erholsamen Schlaf.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang-Menü am Abend sind erstklassig! Für jeden Geschmack ist was dabei.
Das Personal ist einmalig! Es wird auf alle Fragen und Wünsche umgehend reagiert. Die Atmosphäre zwischen Gästen und Personal ist sehr herzlich.
Perfekte Lage für Motorradtouren. Alle Dolomitenpässe in unmittelbarer Umgebung. Aber auch für Wanderfreunde ein Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller modern, aber trotzdem sehr gemütlich gestalteter Wellnes-Bereich mit Sauna, Indoorpool und tollem Ruheraum. Auch die großzügige Sonnendachterasse lädt zum Ausruhen und Erholen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |