Atzor (46-50)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Waren rundrum zufriedem mit den Leistungen, Freund

Unterkunft war sehr gut, neue Badezimmer. Sehr freundlicher Empfang und auch während des ganzen Aufenthaltes. Lage sehr angenehm und ruhig. Essen war in Ordmung. Kommen gerne wieder.

Anfahrtszeit ist lang, da Grenzübergang immer viel Verkehr. Ausglugsziele sind viele in nährerer Umgebung, aber auch schöne Wanderwege vom Hotel aus.

Betten waren angenehm. Haben gut gelegen, aber trotzdem nur wenige Stinden geschlagen.

Immer zur Stelle und freundlich. Fragen oder Wünsche wurdern gerne entgegengenohmen und erfühlt.

Wie wir es erwarten, gab es österreichische Spezialitäten und lecker. Auswahl war vielfältig und alles im Angebot, was man möchte.

Neuer Wellnessbereich, war sehrgut. Besonders hat uns der Ruheraum mit Bergblick gefallen. War sehr sauber und modern.

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Atzor
Liebe Familie Atzor!

Vielen herzlichen Dank für die umfangreichen & tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir ,
Grüße aus Sautens,
Familie Pohl & die Daniel´s Crew