phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Julian (26-30)
Verreist als Freundeim September 2017für 1 Woche

Urlaub Urlaub Urlaub!!!

6,0/6
Der perfekte Urlaub.
Mit dem freundlichen Empfang im Hotel fängt der Urlaub sofort an.
Das Hotel und die Zimmer sind modern und super sauber.

Lage & Umgebung6,0
Freizeitaktivitäten sind schnell erreichbar, Fahrrad- und Wanderwege gehen direkt vom Hotel aus,

Die AUSSICHT und das PANORAMA unschlagbar

Zimmer6,0
Modern, total gemütlich, sauber, die Betten sind super

Service6,0
Nicht aufdringlich, nett, motiviert, schnell, perfekt

Gastronomie6,0
man schmeckt die Leidenschaft, hohe Qualität, sehr lecker, Liebe zum Detail

Sport & Unterhaltung6,0
Man braucht sich eigentlich um nichts kümmern. An der Rezeption erhält man alle Informationen zu den Freizeitaktivitäten. Alles ist möglich!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Julian!

Vielen herzlichen Dank für die durchwegs tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Euch derart wohl bei uns gefühlt habt, und in jedem Bereich sehr zufrieden wart.

Genau das soll es nämlich sein, ankommen, vom Alltagsstress loslassen, und rundum wohl fühlen!
Wir wünschen euch eine ruhige Vor - Weihnachtszeit, und würden uns sehr freuen, Euch wieder einmla bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir,
Grüße aus Sautens,
Familie Pohl + die Daniel´s Crew
NaNHilfreich