phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
AundS (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Urlaub bei Freunden

6,0/6
Sehr herzlicher Empfang und Umgang während des gesamten Aufenthaltes vom Zimmermädchen bis zur Hoteliersfamilie. Es mangelt an nichts. Alles sehr persönlich, die gesamte Crew gibt sich viel Mühe und das merkt man.

Lage & Umgebung6,0
Sautens ist ein von Wohn- und Ferienhäusern geprägter kleinerer Wohnort am Taleingang des Ötztales abseits der Hauptstrasse. Wer Party und Apres Ski sucht ist hier sicherlich falsch. Wir haben das Hotel aber aufgrund seiner ruhigen und zugleich auch sehr zentralen Lage kennen und lieben gelernt. Man ist in wenigen Autominuten im Familienskigebiet Hochötz, aber auch in einer guten halben Stunde in Sölden oder genauso schnell im Pitztal oder in Seefeld.

Zimmer6,0
Insgesamt gut 30 Zimmer in sämtlichen Kategorien stehen zur Verfügung. Highlight sind die neueren Zirbenzimmer. Hier bekommt man was man bezahlt. Aber selbst die Standardzimmer sind gross genug, gut ausgestattet mit Kühlschrank und meist Balkon und sehr sauber. Falls doch mal etwas nicht stimmt wird innerhalb kürzester Zeit alles daran gesetzt Abhilfe zu schaffen. Reden hilft hier oft ungemein.

Service6,0
Vom Zimmermädchen bis zum Chef alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Allergiker wird Rücksicht genommen. An der Rezeption gibt es den Skipass sowie wertvolle Tips egal ob Skischule, Material ausleihen oder Ausflugstipps....

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet ist nicht das allergrößte aber es ist dennoch alles vorhanden. Qualität geht hier vor Quantität! Im Sommer gibt es Mittags ein Tagesgericht, im Winter ist man ja in der Regel auf der Piste.
Ab 15 Uhr gibt es Kuchen und Suppe.
Abends ein 5 Gang Menü wobei stets zwischen zwei Suppen und vier Hauptgerichten (Fisch, 1 bis 2 Fleisch, vegetarisch) gewählt werden kann. Die Portionen haben für uns eine gute Grösse. Auch hier kann durch Kommunikation mit dem Personal eine große Portion bestellt werden!! Wer dann noch nicht genug hat kann sich an der Eistruhe oder dem Käsebrett bedienen.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Saunabereich, Fitnessraum, Whirlwanne, Spielzimmer für kleine und große Kinder, Tischtennis, Beauty& Kosmetik, Hausbar mit Livemusik vom Chef.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:AundS
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich