Susan (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Top Hotel für Familien und für Paare

Ein Familienhotel der ersten Klasse. Bequeme gut ausgestattete Zimmer, hervorragendes Essen, super Angebote (Wellness/Fitness) - es ist nah an Skigebieten jedoch wunderbar ruhig. Wir fahren gerne zum Skiurlaub hierhin (schon seit vielen Jahren) machen aber gerne auch im Sommer hier einen Urlaub.

Mit Blick über dem Tal - wunderbar ruhig, jedoch nicht weit von der Hauptstraße.

Zimmer in verschiedenen Größen - so dass für jeden etwas dabei ist. Früher haben wir mit unserer Tochter ein Familienzimmer gebucht, dann die Hotelwohnung, nun in separaten Zimmer. Alle Zimmer sind mit sehr bequemen Betten ausgestattet, haben einen Balkon und sehr saubere, moderne Badezimmer. Es ist so ruhig hier, da kann man gerne mal verschlafen.

Personal immer hilfsbereit.

Das Essen hier ist und war schon immer hervorragend - traditionell aber trotzdem leicht und ausgeglichen. Meine vegetarische Tochter hatte immer eine gute Auswahl an Gerichten.

Skigebiet fünf Minuten entfernt - Gletschergebiet innerhalb einer halben Stunde erreichbar. Im Sommer kann man viele Angebote von Bergwandern bis Rafting hier nutzen.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter