- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zunächst das Positive: Mit der Qualität und der Freundlichkeit im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert auch die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Junior (-Chefs?)! Ausgesprochen negativ empfanden wir, dass ein im fensterlosen Gang unseres Appartements stehendes Zusatzbett in der Rechnung als Appartement "Karkopf" aufschien und inklusive Halbpension zunächst 79,70 pro Tag gekostet hätte und nach userem Protest schließlich auf 69,70 pro Tag reduziert wurde. Auch das fanden wir noch weit überhöht, verzichteten dann aber auf weitere Reklamationen, nachden uns der Chef erklärte, froh zu sein, nicht lauter solche Gäste zu haben. Sehr negativ überrascht hat uns auch, dass für die Bereitstellung der Bademäntel pro Person 5 Euro verrechnet wurden. Das haben wir in einem 4 - Sterne - Hotel bisher noch nie erlebt. Bei Buchung schon exakte Festlegung der Zimmerkategorie und des Preises. (Hat bei unserem mitreisenden Paar allerdings auch nichts genützt, denn sie bekamen ein wesentlich kleineres Zimmer als gebucht!)
Allerdings, wie oben beschrieben, sehr schlechtes Preis - Leistungsverhältnis bezüglich des dritten Bettes.
Sehr zufriedenstellend, Kellner sehr freundlich.
Reaktion auf - unserer Meinung nach - berechtigte Beschwerden doch sehr unprofessionell.
Sehr schöne Landschaft, ruhige Lage! Allerdings steht dem müden Radfahrer am Abend noch ein kleines Konditionstraining zum Hotel hinauf bevor.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl & Almut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie B. Herzlichen Dank für Ihre intressante Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Ihre Bewertung ein bisschen Abwechslung in unser Ranking bringt. Wir hätten uns ja gewundert wenn sie Ihren "Senf" nicht auf Holiday Check verewigt hätten. LEIDER gibt es keinen "Gäste Check". Wir freuen uns auch das Sie sich für den hart erkämpften Preisnachlass bedanken da wir uns ja vorkamen wie auf einem Indischen Basar. Wir danken Ihnen weiters für Ihre Zeit sich über unseren Betrieb zu äußern und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer nächsten Hotelauswahl. Herzliche Grüße aus Tirol. Ihre Familie Pohl