phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Hier ist man daheim!

6,0/6
Hier ist man zu Hause!
Wir sind schon das 4. Mal hier und immer wieder überwältigt. Gerne verbringen wir hier jedes Jahr unseren Skiurlaub.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Servicemann und Barkeeper Erich ist der Hammer! Die Massagedame,ich kann mir leider keine Namen merken, ist Oberklasse, und alle im Hotel, vom Chef bis zum Zimmermädchen sind einfach Top. Hier merkt man, das die Atmosphäre im Hotel einfach Spitze ist!

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Skigebiet Hochötz und Kühtsi quasi vor der Haustüre. MEHR braucht man nicht!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Hallo zusammen, und vielen Dank!

EIn herzliches Dankeschön für diese super tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihr Euch jedes Mal wieder so wohl bei uns fühlt!
Ich habe die Bewertung direkt an den Service, und Marion, unsere Masseurin & Kosmetikerin weitergegeben!

Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch, und senden,
sonnige Grüße aus Sautens,
Familie POhl & die gesamte Daniel´s Crew
NaNHilfreich