Isabela (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Ein tolles Hotel für jede Jahreszeit.

Ein tolles Hotel, Traumhafte Lage. Nettes , professionelles Personal ( vor allem die ganze Familie Pohl). Saubere , geräumige Zimmer. Schönes Wellnessbereich . Die Küche kann man nur als pervers lecker bezeichnen. Seit 25 Jahren Skiurlaub in Österreich haben wir so ein so ein Gaumenparadies noch nicht erlebt.Gut gefüllter Weinkeller. Das Haus ist wahrscheinlich auch ein Traum im Sommer. Internationales. gut gelauntes Publikum ( unsre Freunde als Polen, auch Hoteliers, waren genauso begeistert).

Traumhafte Lage und die Aussicht aus dem Zimmer und- Restaurantfenster

So, wie ein Zimmer in einem Berghotel sein sollte.

Top!

Auf höhsten Niveau

Sehr schöne Wellnessanlage; ein Zugang nach Draußen (zum Abkühlen) wäre sinnvoll.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Isabela
Schönen Ostersonntag zusammen!

Vielen herzlichen Dank für diese durchaus hervorragende Bewertung.
Schön zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, und auch Ihre Freunde Ihren Urlaub genießen konnten, und wohl erholt in den Alltag zurück starten konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Sommer wieder begrüßen zu dürfen.
Sie haben Recht, auch der Sommer im Ötztal hat vieles Tolles zu bieten.

Bis auf ein Wiedersehen senden wir,
auch zu Ihren Freunden nach Polen,
Grüße aus Sautens,
Familie Pohl & die Daniel´s Crew