Martina (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Herzliches Hotel mit top Lage

Sehr herzliches Hotel in einer tollen Panorama Lage. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich rundum gut und liebevoll versorgt. Alles ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Schon beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, gutes Essen, guter Service und auch der Erholungsbereich in der Saunalandschaft war toll. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

Möglichkeiten für keine Wanderung ab dem Hotel oder viele tolle Möglichkeiten im ganzen Oetztal. Das Hotel gibt viele Wandervorschläge und berät gern.

Großes gemütliches und sehr sauberes Zimmer

Sehr freundlich, herzlich und hiflsbereit

Besonders das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Angebot an Nachmittag konnten wir nicht nutzen, da wir bei herrlichem Wetter in den Bergen waren.

Schöne Saunalandschaft zum erholen und entspannen. Weitere Angebote konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Martina