phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sandra (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Ein Traumhotel in Tirol

6,0/6
Ein wunderbares Hotel von einer wundervollen Familie. Dieses Hotwl ist wirklich sehr empfehlendswert 👌🏻🤩

Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, man fühlt sich gleich schon wie zuhause. Ein toller Ort wo man abschalten kann.

Auch ein Highlight war das Abendessen mit einem sehr guten Service und einer tollen Küche.

Auch der Wellnessbereich sowie die Sauna hat uns sehr gut gefallen. Die Saunas waren perfekt für uns.🧖🏻‍♀️😍

Die Umgebung und das Panorama 😍

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Daniel

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr schöne Zimmer und saubere Zimmer

Service6,0
Sehr freundliches Personal
Und die Chef Leute sehr super 👌🏻

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich