Heinz (56-60)
Alleinreisendim Dezember 2011für 3-5 Tage

4 Sterne Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhälnis

Das Hotel Daniel ist zwar etwas abseits von Sport, Unterhaltung und Shopping, aber trotzdem ein Reise wert. Sehr guter Empfang an der Rezeption mit Vorstellen des Hotels durch Daniel ist mir sehr positiv reingekommen. Auch auf Ungeschicklichkeiten meinerseits (Safe) wurde sofort eingegangen. Daniel ist eine Perle für das Hotel. Der Service im Restaurant ist eher reserviert. Vom Hotelehepaar habe ich nicht viel bemerkt. Sie haben sich am 2. Abend beim Service des Bauernbuffets vorgestellt. Trotzdem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen, denn dass ich alleine reisen musste und meine liebe Frau nicht mit kam, dafür kann das Hotel nichts. Dass mein Knie und das Wetter zum Skilaufen mir ebenfalls einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, kann das Hotel auch nichts. So kann ich nur sagen, nach 27 Hotels in Österreich in den letzten 12 Jahren gehört es unter die besten 8! Schauen Sie meine anderen Bewertungen an. Noch ein Hinweis auf Imst: Shopping ist da eine echtes Schnäppchen.

Entfernung zum Skilift4,0

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
Reisegrund:Winter
Vorname:Heinz
Lieber Heinz S.!
Herzlichen Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass Sie uns zu Ihren Top 8 Hotels in Österreich zählen und mit der Preis Leistung und unserer Betreuung sehr zufrieden waren.
Vielleicht können wir Sie das nächste mal mit Ihrer Frau gemeinsam Willkommen heißen.
Herzliche Grüße aus Tirol
Ihre Familie Pohl