Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Bodo Broese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel. Paradies mit kleinen Fehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gut gefallen obwohl es schon etwas älterer Bauart ist. Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage direkt am Meer. Sowohl vom Strand aus wie auch vom Hotel kann man die Berge gut sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und geräumig. Die Betten waren ebenfalls groß. Die Matratzen gut und mit Auflegern ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch an der Sauberkeit war nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltige und abwechslungesreiche Küche. Geschmacklich im allgemeinen sehr gut. Großes Lob an die Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Beschwerden ging das Personal eher sehr schlecht um. - Eine Aluminium-Außentür von der Lobbybar (Raucherausgang) "donntert" sehr laut in den Türrahmen. (Bei geöffneter Balkontür war es nicht möglich, Ruhe zu finden da diese Tür täglich mehrere hundert Mal geöffnet wurde. Ein Nachstellen vom Hausmeister oder ein Auswechseln des Türschließers wäre kein Problem gewesen. Trotz Nachfragen unsererseits ist in der gesamten Woche nichts passiert!?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1/2 Stunde. Mit dem Bus waren verschiedene Ausflugsziele gut zu erreichen (Im Winterhalbjahr wird leider sehr wenig angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Winterhalbjahr leider sehr wenig. Das Einzige was uns auffiel, war Darth. Das Niveau vom Animateur war allerdings eine glatte Sechs. Begründung: Egal wie schlecht geworfen und getroffen wurde, ein ständiges "Klatschen" und "Juhu-Gerufe" erfolgte immer. Auch wenn der Pfeil nicht mal mehr die große rote Platte um die Zielscheibe traf. Leider wurde kein Bogenschießen angeboten. Im Sauna-Ruheraum war es extrem kühl und es fehlte an warmen Zu-Decken. Die Beton-Decke im Sauna-Ruheraum (neben den Luftaustrittsgittern) ist malertechnisch in sehr schlechten Zustand. Das Schwimmbecken sollte zu bestimmten Zeiten nur zum Schwimmen (und nicht zum Sprinnen vom Beckenrand) freigegeben werden. Die Brillengläser wurden sehr schnell durch "springende und herumtollende" Kinder nassgespritzt. Vor den Saunakabinen fehlen u. a. Brillenablagen. Im Schwimmbad fehlen Ablagefächer für Handtücher oder Bademantel etc. Deshalb sind viele Liegen mit Bademänteln Handtücher usw. unsinnig blockiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Bodo Broese
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Bezüglich Aluminium Tür: Möchten wir Ihnen mitteilen, das dieses Fehler mitlerweile schon aufgehoben wurde. Da es im momentan Winter Saison ist, versuchen wir alle Technische arbeitungen so schnell wie möglich zu erledigen. Denn kurz vo Saison start müssen wir alles schon hinter uns haben. Jedoch gellingt das uns manchmal nicht,weil das Wettertemperatur dazu nicht geeignet ist oder wiel wir viele Gaeste haben. Da in Beldibi nur einige gewisse Hotels geöffnet sind, haben wir zur meiste Zeit immer grosse Belastung von normalen Gaeste genauso auch von Konferenz gruppen. Jedoch möchten wir Ihnen trotzdem mitteilen das wir Ihre Vorschlaege bezüglich Schwimbad und Sauna an die zustaendige Abteilung Notiert und weiter geleitet haben. Trotzdem hoffen wir Sie in kürzeste Zeit bei uns noch einmal zu sehen, damit wir auch Ihnen zeigen können,das die o.g. Tehcnische Fehler behoben worden sind. Mit freundlichen Grüssen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage