Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
257
Sehr gut
47
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Akka Antedon Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emre Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wır würden gerne wieder kommen”

    Also ıch war sehr zu frıedern, mıt alles. Dıe Hotelzımmern waren sehr sauber 1A Das Meer war sehr schön . Über Das Essen muss man nıcht reden 1000 verschıedene sorten A-Z kann man da alles fınden Das Anımatıon team ıst der hammer sınd chıllıg drauf sehr höfflıch hılfsbereıt Das ganze Anlge Allgemeın...


  • Bernd Angelika Lara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Akka Antedon -muss man gesehen haben”

    Das Hotel ist einfach super Lage-Top, Essen- Top, Service unschlagbar auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit was will man mehr .Wir haben uns wohlgefühlt


  • nihal Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Paradies für alle”

    Sehr schöne und saubere Hotelanlage mit einem großen Swimmingpool an einer schönen Bucht mit sehr viel Bäumen. Traumhafter Anblick hinten die Berge, vorne das Meer. Sehr freundliches Personal und Animationsteam. Abends super shows ( akrobatik und tanz) danach meistens live musik. Sehr gutes abwechslungsreiches...


  • Ercan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Empfehlenswert Top Hotel..”

    Alles war perfektdas Hotel hat eine sehr schöne grosse Hotel Anlage ,Familien und Kinderfreundliches Hotel, das Essen hat uns super geschmeckt , plus Punkt für die Orginale Getränke und fürs Minibar das es kostenlos war.. Selten oder kaum bekommt man in Hotels Jacky Daniels oder ähnliche Alkoholhaltige...


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolles Hotel mit Bestservice”

    Super Hotel mit erstklassigen Service, klasse Lage, großer Pool, Service in allen Bereichen top. Besondere Grüße an Ercan im Restaurant, hat uns besonders beeindruckt! Grüße auch an Jener, wir hatten sehr nette Gespräche.Leider gibt es auch einen Negativpunkt, der hier schon mehrfach angesprochen wurde,...


  • Serhat Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Es ist das sechste Mal, dass ich dieses Hotel besuche. Die Qualit spicht sich den Sternen an. Das 5 Stene Hotel ist gut geeignet für Familien und Paare. Das Personal und die Animationsgruppe ist super. Es wird einem nie langweilig. Es gibt sehr viele Aktivitaeten, wie zum Bsp. Fussball, Tennis etc. Das...


  • Alice Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „toller Urlaub für die ganze Familie”

    Highlight in diesem Hotel ist der traumhafte Blick auf die Berge und das überdurchschnittliche AI Paket. Enttäuscht haben uns nur andere Gäste. Der größte Teil der Gäste war aus der Ukraine, danach kamen Türken, sowie Gäste aus Kasachstan und Usbekistan. Die zuletzt genannten haben nach unseren westeuropäischen...


  • Jannık Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub zu Zweıt”

    Super schöne Hotelanlage mıt sehr vıel Grünflaechen. Sehr gepflegt und sauber. Der Pool ıst eın Traum. Essen und Servıce der Restaurants sınd sehr gut. Grosse Auswahl und hohe Qualıtaet. Das Anımatıonsteam ıst sehr aufegschlossen und super nett, besonders Hasret ıst hıer vorzuheben.


  • Barbara & Gianni Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne anlage, nicht unbedingt für deutschprachige”

    das Hotel und die anlage hat uns gut gefallen, auch das essen war immer gut, auch wenn in 14 tagen immer mal wieder das gleiche angeboten wurde.leider spricht das personal praktisch kein englisch, schon gar nicht deutsch, ausser an der reception.


  • Lilly Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel gut, Miniclub -unfreundliche Öffnungszeiten ”

    Wir waren im Juli 2016 in diesem Hotel für 5 Nächte untergebracht. Die Anlange ist groß und sauber. Das Hotel und sein Angebot hat uns an sich gefallen. Die Zimmer sind zwar etwas abgenutzt, aber das ist noch nicht kritisch. Unsere 3,5 Jährige Tochter könnten wir in 5 Tagen kein einziges Mal im Miniclub...