Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Bodo Broese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Paradies mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Meer. Vom Strand aus und auch vom Hotel bzw. vom Zimmer (je nach Zimmerlage) kann man auch die Berge sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Selbstverständlich mit TV ausgestattet. Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Auf dem Balkon ist Platz für einen Tisch und zwei Stühle. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren stets sehr sauber. Die Betten und die Matratzen waren sehr sauber und mit Auflagen versehen. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und sehr abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend. Die Tische wurden fast immer sofort abgeräumt. Getränke wurde sehr schnell serviert. Das Personal war sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service in Bezug auf Beschwerden waren wir nicht zufrieden. Die Außentür vom Lobbyraum (für Raucher) schloss sehr laut bztw. "donnerte" viele hundert Mal sehr laut zu. Dies hätte sich relativ leicht beheben lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1/2 Stunde. Das Umgebung hat uns aufgrund der hohen Berge sehr gut gefallen. Der Ort selbst ist recht klein und im Winterhalbjahr nicht so attraktiv.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war im Winterhalb-Jahr eher bescheiden. Es fand fast nur "Darthspielen" statt. Die Animateure fanden wir nicht gut. Egal wo der Darthpfeil hintraf auch weit außerhalb der Darthscheibe - es wurde im "Barvo, Bravo und "Juhu, Juhu" gerufen. Da kamen wir uns doch recht veralbert vor. Leider fand kein Bogenschießen statt. Der Ruheraum im Saunabereich war uns zu kalt. Es fehlte an Decken. Die Betondecke im Ruheraum im Saunabereich war malermässig eher schlecht. Im Saunabereich fehlte es an Ablagen für Handtücher und Bademäntel. Auch Ablagen für die Brille fehlten. Im Schwimmbad sollte es Zeiten geben wo man "ungestört" Schwimmen kann. Dies ist nicht möglich wenn KInder ständig ins Wasser springen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Bodo Broese
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Bezüglich Aluminium Tür: Möchten wir Ihnen mitteilen, das dieses Fehler mitlerweile schon aufgehoben wurde. Da es im momentan Winter Saison ist, versuchen wir alle Technische arbeitungen so schnell wie möglich zu erledigen. Denn kurz vo Saison start müssen wir alles schon hinter uns haben. Jedoch gellingt das uns manchmal nicht,weil das Wettertemperatur dazu nicht geeignet ist oder wiel wir viele Gaeste haben. Da in Beldibi nur einige gewisse Hotels geöffnet sind, haben wir zur meiste Zeit immer grosse Belastung von normalen Gaeste genauso auch von Konferenz gruppen. Jedoch möchten wir Ihnen trotzdem mitteilen das wir Ihre Vorschlaege bezüglich Schwimbad und Sauna an die zustaendige Abteilung Notiert und weiter geleitet haben. Trotzdem hoffen wir Sie in kürzeste Zeit bei uns noch einmal zu sehen, damit wir auch Ihnen zeigen können,das die o.g. Tehcnische Fehler behoben worden sind. Mit freundlichen Grüssen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage