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Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Schade das Essen flau - heiss muss es sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Wochen in dem Akka Antedon so möchten wir auch eine ausführliche und aussage kräftige Bewertung schreiben,so wie wir dieses Hotel erlebt haben. Dies war unser achter Urlaub in der Türkei in Verschiedenen 4 und 5 Sterne Hotels und wir assoziieren so ein Urlaub mit Sonne, Strand und Reichlich gutem Essen. Schade das wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können,wo es doch so viel gutes zu bieten hat. Die Lage an der Kulisse der Berge ist Traumhaft. Der Lobby-Bereich des Hotels ist sehr großzügig gestaltet,so das eigentlich nie Platzmangel bestand.Das Hotel verfügt über eine sehr große gepflegte Gartenanlage.Die Zimmerreinigung war vorbildlich,die Auswahl und Verfügbarkeit der Getränke fanden wir klasse. Doch das beste vom Hotel sind sicher die Bediensteten,alle (bis auf einen siehe Animation) sehr freundlich und zuvorkommend sie geben dem Gast stets das Gefühl hier willkommen zu sein. Im Lobby Bar Bereich sticht gerade durch sein junges Alter Herr A. hervor, er ist sehr aufmerksam und hoch motiviert.Beim Gastmanager Herrn Y. möchten wir uns Bedanken, sehr gutes Deutsch, Kompetent und dem Gast stets Freundlich gegenüber.Durch Herrn Y. konnten wir unserem Urlaub 3 Glanzsterne verleihen. In Verbindung des Besuches beim A la Cart Restaurant. Doch warum nun keine Weiterempfehlung? Weil 3 mal gutes Essen in einem 5 Sterne Hotel bei 4 Wochen Aufenthalt nicht ausreichend sind. Die Speisen im Haupt Restaurant entsprechen bestenfalls einfaches Kantinen Essen. Speisen sind alle fast kalt,auch wenn sie gleich aus der Küche kommen. Beispiele: Der Koch kommt aus der Küche in den bloßen Händen ohne Schutz hält er den Nachfüllbehälter zieht vor Ort dann eine Schutzfolie ab und tauscht die angeblich heiße Speise. Frühstück ich war der 1. Gast im Speisesaal ein Koch ist schon fleißig am Pommes machen, 20 Spiegeleier hat er auch schon fertig gemacht.Nur Dumm der Speisesaal war fast leer. Dieses mokierten wir mehrmals,da wir nicht immer nur Kaltspeise- wollten. Hier sagte man uns:Da es Winter ist, sei dies anders nicht möglich. Da dem Koch für das laufende Geschäftsjahr nur ein bestimmter Budget Betrag zur Verfügung steht,kann es durchaus zu Schwankungen im Jahr bei den Speisen kommen. Das Essen würde aber durchaus hier im Hotel zubereitet.Das würde man ja sehen an den 2 Monitoren die im Speisesaal angebracht sind,diese geben live Bilder direkt aus der Küche. Klasse, nur Dumm das man dort niemals Speisen sieht die Heiß zubereitet werden,es werden immer nur Bilder der sogenannten kalten Küche gezeigt. Die Speisen sehen immer gleich aus sind stets fast kalt und schmecken ohne Persönliche Note. Wir glauben das hier im Küchenbereich an Fachpersonal kräftig gespart wird. Das dieses zur anderen Jahreszeit anders ist bezweifeln wir. Für uns hat ein 5 Sterne Hotel stets gleichbleibende Qualität zu liefern. Aufgrund der vielen guten Bewertungen für das Hotel. Mag es Vielleicht sein das wir im Geschmack zum Essen hin zu wählerisch sind. Oder vielleicht sind aber auch die Türkischen und Russischen Gäste nicht so zimperlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Selten hatten wir ein so großes Zimmer in einem Hotel.Es war Reichlich Platz das fanden wir sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt das Essen war für uns leider nicht so gut.So fanden wir die Qualität der Speisen nicht passend für ein 5 Sterne Haus. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht mehr einer Kantine. Das A la Cart Restaurant ist aber durchaus empfehlenswert


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden die hatten wir doch öfters wegen dem kaltem Essen gehabt.Durchaus kam man uns hier entgegen,so servierte man uns öfters ein heißes Essen welches dann frisch und heiß war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort selber hat nichts zu bieten,hier mag es im Sommer sicher anders sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure waren dem Gast stets Freundlich gegenüber,aber auch wir hätten uns gerne über mehr Aktivitäten gefreut.Hier ist sicher auch der Chef der Gruppe gefragt.Leider ist der Chefanimateur in seinem Verhalten dem Gast gegenüber das blanke Gegenteil.Wir halten ihn in der Stellung für nicht Qualifiziert.Es kann nicht allein ausreichen wenn man mehrere Sprachen spricht. Das Entertainment- fanden wir echt mies.Das Abendprogramm Mrs Wahl, Musik Quiz,Karaoke ist für ein 3 Sterne Haus genau Richtig. Aber für ein 5 Sterne Hotel erwartet man doch was mehr auch wenn es Winter ist. Der Wellness-Bereich ist nur Bedingt Empfehlungswert. Es ist ein schönes großes Hallenbad vorhanden.Die Außentür sollte stets geschlossen bleiben,hier laufen Leute von draußen mit dreckigen Schuhen rein, sie gehen direkt am Beckenrand entlang.Leider macht hier das Personal auch keine Ausnahme.Nicht sehr Praktisch sind die Lage der Duschen,um sie zu erreichen muss man über den kalten Flur.Der Whirlpool bedarf Dringend einer Renovierung,im Boden fehlen viele,viele Fliesen.Wer noch weiche Füßchen hat sollte hier schon aufpassen das er sich nicht verletzt. Dem Haman hatte man einem Deckenanstrich gegeben das war auch sehr nötig, dieses konnten wir miterleben. Die Massagen wovon meine Frau mehrmals welche in Anspruch nahm, waren von den Asiaten super schön gemacht worden.Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Trotz Ihren negativen kommentar, möchten wir uns trotzdem bei Ihnen bedanken, das Sie sich von Ihrem wertvollen Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Ihren Kommentar über unserem Mitarbeiter, haben wir bereits an unserem Management weitergeleitet. Bezüglich Essen: Möchten wir Ihnen mitteilen, das wir dieses Kommentar leider nicht akzeptieren könnnen. Wenn Sie sich etwas Zeit nehmen und sich die Kommentare von anderen Gaeste anschauen, werden Sie sehen das wir über unsere Anlage, Personal und Essen nur positive Kommentare bis jetzt bekommen haben. Trotz Ihre beschwerde haben wir Sie 3 mal in unserem A la carte restaurant kostenlos eingeladen und wir haben auch Ihnen sofort in unserem Restaurant heisse teke angeboten und Sie dort verwöhnt. Ihren Kommentar bezüglich Animations programm und unserem Animationschef, haben wir bereit an die zustaendige Abteilungsmanager notiert und weitergeleitet. Wir hoffen trotzdem Sie in unserem Hotel noch einmal zu sehen, damit wir Ihnen beweisen können das wir Ihre Vorschlaege sofort bearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage