- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist gepflegt und hübsch bepflanzt Eine Busverbindung nach Paphos direkt von der Anlage zu organiseren, würde sich sicher lohnen. Ausflüge, die in der Anlage gebucht werden können, sind relativ teuer. An 5 Tagen in der 1. Oktoberhälfte gab es Regen und Gewitter. Zu wenig Platz im Speiseraum und vor allem zu wenig Sitzgelegenheiten auf der Terrasse.
Den größten Teil des Wohnraums nahm eine Küche ein, obwohl die Gäste all incl. gebucht hatten; stattdessen wäre mehr Platz zur Kleiderablage wichtiger gewesen; keine Vorrichtung, um nasse Handtücher und Badebekleidung zu trocknen, TV-Empfang sehr unscharf sonntags kein Zimmerservice, Handtücher werden nicht jeden Tag gewechselt.;.
Qualität der Speisen miserabel (gelungene Resteverwertung) und phantasielos! All incl. sieht anders aus, Snacks außerhalb der Mahlzeiten mussten eigens bestellt werden. Frühstück stets das Gleiche, Toastbrot krümelig und ungenießbar. Nur in der 1. Woche Spiegeleier, danach Eierpampe Nur eine Kaffeemaschine intakt, wenn defekt, Neskaffee. Frisches Obst ist Mangelware, Oliven in 14 Tagen keine. Wir mussten ein paar Mal auswärts essen, weil uns das ewig ähnliche Gemanschte in der Anlage überdrüssig wurde. Snacks außerhalb der Mahlzeiten mussten eigens bestellt werden.
Service freundlich, aber zu wenig Personal
Lage abseits, keine Busverbindung vom Hotel nach Paphos (umständliches Umsteigen über Polis): letzter Bus aus Polis 18.00; danach nur Verbleib in Anlagefahrten vermeiden will.der Anlage möglich, Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten nicht in der Nähe;Ausflugsmöglichkeiten relativ teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand nur ein beschwerlicher Feldweg, nach Regen nicht mehr begehbar; Strand sehr steinig, Badeschuhe wären notwendig. Liegestühle, Sonnenschirme, Dusche sind am Strand nicht vorhanden, nur im 2 km entfernten Latchi; keine Badetücher. Animation dürftig und in polnischer Sprache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |