Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Georg (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWiederholungstäter im a-ja Warnemünde
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im März hat es uns sehr gut gefallen und auch jetzt im Juni war alles super. Man muss sich aber auf das Konzept einlassen und für etwas Neues offen sein. Halbpension oder der Bade und Wellnessbereich kann auf Wunsch dazu gebucht werden. Das Restaurant hat fast den ganzen Tag geöffnet. Es gibt dort auch Kleinigkeiten am Abend was wir sehr gut fanden. Wer über das Essen meckert sollte bedenken was er in einem anderen 4 Sterne Hotel bezahlt. Als Anregung für den Hotelier: Bei der Buchung des Bade und Wellnessbereiches wäre es wünschenswert ,wenn der Bademantel im Preis inbegriffen wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Toll, dass wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Das ist das größte Lob für uns. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung und nicht jeder Gast benötigt einen Bademantel, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis oder in jede A-spa-Buchung zu inkludieren. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team