Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • StrandInteressantes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Super Aussicht aus den Zimmern - im Allgemeinen aber kein Hotelcharme sondern eben ein ganz modernes Konzept. Für mich geht dadurch das Urlaubsfeeling etwas verloren. An das Hotel : Bitte kennzeichnen Sie auch das Treppenhaus, niemand mag so lange am Fahrstuhl stehen. Ein paar Bilder auf den Gängen von der schönen Ostsee oder Dünenlandschaft würde für Wohlfühlcharme sorgen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Im Stil von Vapiano mit chipkarte Essen bestellen und warten....Frühstück sehr großes Gedränge und das schon in der Nebensaison


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:26-30
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort und das Konzept nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat bzw. Ihnen nicht gefällt. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team