Wir waren eigentlich Aja-Fans, aber bei unserem dritten Aufenthalt im Resort Warnemünde überwogen die Enttäuschungen. 1. Den Spa-Bereich kann man nun nicht mehr morgens und abends zum günstigen Preis buchen. Man zahlt als Hotelgast den Ganztagespreis (11 Euro), auch wenn man nur mal eine halbe Stunde schwimmen geht. 2. Das Schwimmbad war extrem voll, vor allem mit externen Gästen, von denen sich einige leider nicht benehmen konnten. Es war lärmig, Erholung war hier unmöglich. 3. Das Abendessen (früher Front Cooking, ähnlich wie bei "Vapiano") wurde neu organisiert. Nun gibt es thematische Buffets (z.b. Donnerstag asiatisch, Freitag deutsch ...). Die Qualität des Essens war schlecht und die Speisen teilweise extrem lieblos angerichtet. Da verging einem der Appetit. Das betrifft auch das Frühstücksbuffet, wo die Marmelade aus großen Tontöpfen quillt. Die Getränke sind teuer (5,95 Euro für eine 0,75 l-Flasche Wasser). Das Essen macht hier definitiv keinen Spaß mehr! In der Aja-Anfangszeit gab es Pizza, Pasta, Suppen, Salate, Fisch oder BBQ – da stimmt auch die Qualität des Essens. Heute sollte man sich eher ein Restaurant in der Nähe suchen. Positiv erwähnen möchte ich eigentlich nur den Ausblick, die Qualität der Betten (gute Matratzen) und die Freundlichkeit zweier Mitarbeiterinnen im Gastrobereich/Kleines Eck. Fazit: Aja hat nachgelassen, v.a. im Gastronomiebereich und in Sachen Preispolitik für das SPA. Insgesamt herrscht eine lieblose Atmosphäre im Hotel. Es ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, da hat man anderswo mehr von seinem Kurzurlaub. Schade um das eigentlich coole Hotelkonzept, mit dem Aja einst angetreten ist.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Dana, herzlichen Dank für ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir ihren Geschmack mit unserem Wandel nicht mehr treffen. Ihre Anregungen nehmen wir gern auf, vielen Dank dafür. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Manager SPA