Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDas Hotel ist sein Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kaltes , unpersönliches Hotel und das spiegelt auch das Personal wieder. Fenster verschmutz. Keine Begründung am Empfang und auch keine Verabschiedung. Das gleich beim Sevice ..... kein Lächeln , jeder schaut nach unten. Wir fühlten uns weder wohl noch willkommen. Aufzüge dauerbesetzt und die Treppen sind plötzlich gesperrt so das man nach dem Suchen eines weiteren Treppenaufganges endlich unten ist. Frühstück weit unter dem Niveau was ich in einem 4Sterne Haus erwarte. Danke . Wir sind oft und gerne in Warnemünde, aber hier nicht wieder .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war gut. Das Zimmer hatte einen schlechten Geruch da Bad im Zimmer mit einer Kombitoilettentür die gleichzeitig die Tür der Dusche war. Leider war die Tür nicht bis oben geschlossen ..... das sollte zu den Details reichen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kühle Atmosphäre, keine Auswahl .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und schwer zu finden .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer also traumhaft. Das wird sie vllt retten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Unfreundlicher Service entspricht keineswegs unserem Anspruch, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter umgehend in internen Trainings schulen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. C. Rueß Stellv. Manager SPA