Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • SonstigeCharme einer Jugendherberge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel mit wenig Komfort. Spartanische Rezeption, keine Toiletten an der Rezeption oder den Restaurants. Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Allerdings war derselbe Schmutz während unseres gesamten Aufenthaltes immer noch an den Fahrstühlen. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Die Restaurants waren viel zu klein. Morgens war nichts auf dem Tisch, keine Tasse oder Besteck, geschweige denn eine Tischdecke. Aber man musste schon froh sein über einen Sitzplatz. Es gab teilweise keine Tassen oder Gläser. Den Köchen am Stand des Showcookings konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen. Deswegen haben sich wenig Gäste angestellt. Geschirr wurde nicht weggeräumt. Es waren nur preiswerte Hilfskräfte. Die Zimmerreinigung hatten fast nur Ausländer, die teilweise nicht kein Wort deutsch konnten. Es wurde auch nicht alles im Zimmer ersetzt oder gesäubert. Es gibt keine Minibar, Gläser oder ähnliches. Safe war Fehlanzeige. Es gab nur ein Duschbad von Nivea ( war auch Nivea-Spa). Fazit: Wer den Charme einer Jugendherberge mag ist dort sicher gut aufgehoben, aber ein 4*-Hotel war es nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir finden es schade, dass Sie diesen Eindruck über unser Resort gewonnen haben. Gerne hätten wir Sie zu unserem täglichen Welcome Treff begrüßt, in welchem wir unser Resort und Besonderheiten vorstellen. So müssen Sie keineswegs auf eine Mini Bar verzichten. In unserem Resort haben wir die Mini Bar durch unseren Smart Markt ersetzt, in welchem Sie 7 Tage die Woche, rund um die Uhr ein großzügiges Angebot zu erschwinglichen Preisen erwartet. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit einen kostenfreien Safe in Anspruch zu nehmen, welcher für Sie ebenfalls rund um die Uhr zugänglich ist. Im Anschluss an unseren Welcome Treff beantworten wir die Fragen unserer Gäste sehr gerne. Auf ausreichend Toiletten müssen Sie bei uns keineswegs verzichten, direkt gegenüber der Rezeption finden Sie diese und auch im Restaurant in unserem Barock stehen ihnen ausreichend Toiletten zur Verfügung. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Speiseangebot nicht überzeugen konnten. Für eventuelle Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stolz auf unser internationales Personal sind, durchaus besitzen alle unsere Mitarbeiter ein Grundwortschatz der deutschen Sprache, sodass es auch für unsere Gäste , welche kein Englisch sprechen, möglich ist, sich mitzuteilen damit ein entsprechender deutschsprachiger Mitarbeiter, zur Klärung individueller Wünsche und Bedürfnisse hinzugezogen werden kann. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA