Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Spüren eine leichte Abwärtsbewegung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das sechste Mal ab dem Jahr 2004 haben wir in diesem Hotel Urlaub gemacht. Es ist immer noch zu empfehlen, jedoch war in den Vorjahren die Auswahl an Speisen am Büfett innovativer und auch geschmacklich besser. Es erschien uns auch an Bedienungen zu fehlen. Die Liegen in der Sauna sind nicht sehr rückenfreundlich. Ich brauchte für mein Atemgerät eine Doppelsteckdose, ( für Gerät und Nachttischlampe ) diese konnte am selben Abend nicht angebracht werden, da alle in Gebrauch, das verstehe ich. Jedoch auch während der restlichen Tage wurde dieses nicht in Ordnung gebracht. Ärgerlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Nur durch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Es tut mir leid das Sie das Gefühl haben, wir entwickeln uns zurück. Geben uns doch die vielen persönlichen Kommentare der Gäste in den letzten Jahren immer wieder die Sicherheit, dass wir mit unserem Resort nicht still stehen sondern viele kleine und große Dinge für den Gast weiterentwickeln. Ich werde Ihren Punkt Küche und Technik im nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen, es darf selbstverständlich nicht an einem Doppelstecker scheitern, bitte entschuldigen Sie. Unsere Küche versucht stetig dem Angebot an Waren und den Jahreszeiten entsprechend gerecht zu werden. Das wir Ihren Geschmack nun nicht getroffen haben tut mir sehr leid. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team