- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel - es ist im großen und ganzen immer noch gut aber nicht mehr der alles überstrahlende Stern in Göhren der uns immer wieder dazu gebracht hat in das kleine Örtchen am Rand der Insel zu fahren. Überall sind kleine Einsparungen und Anpassungen zu spüren die vielleicht dem Erstgast nicht auffallen aber den Wiederkehrer doch ein wenig enttäuschen. Das fängt an das es wohl am Personal Änderungen gegeben hat - kein Gepäckservice mehr bei der Ankunft -kein Gastempfang mehr - keine frischen Schnittblumen auf den Tischen - die Quailität und die Auswahl des Frühstücksbuffets wurde von Rügener Spezialitäten auf Standardprodukte umgestellt - auch die Präsentation des Buffets kann mit der Qualität in früheren Jahren nicht mehr mithalten - schließlich gibt es beim Abendbuffet die kleinen Ölfläschen nicht mehr welche immer eine schöne Erinnerung an die schönen Tage in Göhren darstellten. Als Begründung wurde genannt das die Gäste diese Flaschen öfters zerdeppert haben - das haben wir ehrlich gesagt noch nie gesehen das so etwas passiert ist. Wie gesagt alles Kleinigkeiten welche dem Erstgast nicht auffallen werden und das Ambiente des Hotels ist ja nach wie vor schön und wer die Ruhe sucht und sich in schöner Umgebung erholen will wird hier nach wie vor nicht enttäuscht werden. Mein Wunsch wäre es das diese kleinen Einsparungen wieder zurückgedreht werden und man zum alten Konzept und zur ursprünglichen Idee das TravelCharme Konzepts zurückkehren könnte dann würden wir auch gern wieder in diesem Haus Gäste sein.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Nur durch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Ich darf Ihnen versichern, dass Sie als Gast bei uns keine Annehmlichkeiten vermissen müssen. Wir haben seit diesem Jahr auf dem Buffet eine große Auswahl unserer hochwertigen Olivenöle und Kräutersalze eingerichtet, original wie immer aus dem Haus Monte Vibiano. Das wir die kleinen Fläschchen nicht mehr auf den Tischen eindecken hat schlichtweg damit zu tun, dass diese oftmals nur halb genutzt wurden oder als Souvenir mitgenommen wurden. Grundsätzlich haben wir die kleinen Flaschen aber noch als Verkaufsprodukte an der Rezeption zur Verfügung. Sicherlich gibt es auch im Laufe der Zeit personelle Veränderungen, zum Teil leider aber eben auch gewollt von uns. Es ist auch unsere Aufgabe die Mitarbeiter/-innen in der Karriere zu unterstützen, dazu gehört eben auch einen Mitarbeiter/-in "ziehen" zu lassen und neue zu finden. Es tut mir leid das Sie hier das Gefühl hatten, wir sparen. Auch die Schnittblumen sind lediglich saisonbedingt den frischen kleinen Topfblümchen gewichen, sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Das Frühstücksangebot wurde in allen Travel Charme Hotels angepasst, wir möchten dadurch eine klare Erkennbarkeit der 4*, 4*+ und 5 Sterne Hotels ereichen. Somit haben sich auch die Produkte etwas geändert - es tut mir leid das Sie etwas spezielles vermisst haben bei dieser großen Auswahl. Schade das Sie mir diese Anmerkungen nicht vor Ort mitgeteilt haben, ich hätten viele Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch sofort "begleichen" können, nun sind mir leider die Hände gebunden. Ich werde dennoch Ihre freundliche und konstruktive Information mit ins nächste Abteilungsleitermeeting nehmen, wir prüfen an welchen Stellen wir Verbesserungen vornehmen können und müssen. Herzliche Grüße aus Göhren, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team