- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht vollständig erfüllt. Insbesondere der Service zum Frühstück und Abendessen war aufgrund der geringen Mitarbeiteranzahl nicht empfehlenswert. Weder wurde das Geschirr zeitnah abgeräumt noch Getränkewünsche schnell aufgenommen, erfüllt oder nachgeschenkt. Zudem ist das Servicepersonal im Restaurant nicht immer freundlich. Das Büffet zum Abendessen war wenig einfallsreich (insbesondere die Vorspeisen wiederholten sich), die Speisen sehr wenig gewürzt. Ein Wermutstropfen zum Schluss: der Frühzahlerrabatt wurde erst auf Nachfrage ohne weitere Entschuldigung bei der Rechnung berücksichtigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Nur durch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Da Sie ja mit einer kleinen Gruppe gereist sind und diese sich zT zu unterschiedlichen Uhrzeiten im Restaurant getroffen hat, haben wir stets versucht alle "unter einen Hut" zu bekommen. Das Sie hierdurch den Eindruck hatten der Service ist zu langsam bzw. es sind nicht genug Mitarbeiter/-innen anwesend tut mir leid. Den Frühzahlerrabatt haben wir Ihnen gerne bei Abreise angerechnet, ob es an der späten Banküberweisung lag werden wir prüfen, es gibt jedoch zeitliche Bedingungen um diesen Rabatt zu gewähren. Ich werde Ihre weiteren Punkte im nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen, unsere Küche versucht stetig dem Angebot an Waren und den Jahreszeiten entsprechend gerecht zu werden. Das wir Ihren Geschmack nun nicht getroffen haben tut mir sehr leid. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team