Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cyril
Alleinreisend • Juni 2024
Kleines, staubiges Zimmer mit unsicherer Atmosphäre
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal hat versucht, am Samstag, den 15. Juni um 9:20-9:32 Uhr in mein Zimmer 1433 zu kommen (um zu stehlen?) (was dem Manager nicht normal erschien). Bekam ein Klopfen an der Tür mit einem "Olla" eine 40-60 Jahre alte Frau Stimme, aber ich blieb ruhig und in der Dunkelheit im Bett, wie ich versuchte, einzuschlafen. Sie verfolgte dann in das Zimmer mit einem Schlüssel und erkannte, dass ich da war und sofort die Tür schließen und sagen, in Englisch "sorry". In den nächsten 4 Tagen habe ich die Manager wiederholt gebeten, etwas zu tun, aber es schien sie nicht zu interessieren oder zu stören. Auch heute noch nichts. Ein junger männlicher Rezeptionist blockierte freundlicherweise frühere Besucherkarten für mein Zimmer, aber nicht einmal Mitarbeiterkarten. Die Hotelleitung weigerte sich, die digitalen Eingänge zum Türschloss oder die Überwachungskamera, die meine Tür aus zwei Blickwinkeln beobachtete, zu überprüfen, da nichts gestohlen wurde. Ich fühlte mich die ganze Reise über in meinem Zimmer unsicher. Für meine Wertsachen konnte ich sie nicht einmal in einem Safe aufbewahren, weil sie lächerliches Geld verlangten. Was den Zustand des Zimmers angeht, so war es überall staubig, es sah aus, als wäre es nicht geimpft worden, und an der Wand neben dem Schreibtisch fiel die Farbe ab wie Wasser in der Wand. Und es waren Haare auf meinem Kopfkissenbezug. Das Zimmer war so groß wie eine Gefängniszelle (7qm) und sollte eigentlich als Hostel bezeichnet werden. Auch der Toilettenpapierhalter lag kaputt auf dem Boden.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Cyril
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Cyril, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und Sicherheit unserer Gäste oberste Priorität haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht werden konnten. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und regelmäßig gewartet, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach und werden dies intern nachverfolgen. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unser Team in der Regel für seine aufmerksame und professionelle Art geschätzt wird, und wir werden Ihren Vorfall ernsthaft mit unserem Personal besprechen. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie daran erinnern, dass unsere Hotelanlage in der bekannten Ferienregion Playa de Palma liegt, nur wenige Schritte von wunderschönen Stränden entfernt. Die Lage bietet unseren Gästen eine ideale Kombination aus Stadtnähe und Strandzugang und ist perfekt für diejenigen, die sowohl Entspannung als auch das lebendige Stadtleben suchen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft zu einem angenehmeren Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ahoi! Urban Beach Team