Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Eher schlechtes Hotel mit sehr gutem Essensbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher schäbiges Hotel, das beste war das Frühstücksbuffet. Die Empfangsdame war super unfreundlich. Kein Wunder - denn sie war völlig überlastet mit den ankommenden Gästen, denen sie morgens einen Reservierungszettel in die Hand gedrückt hat und um 15:00 kamen ALLE wieder zum Einchecken. Sehr lange Wartezeit! Nur eine Person am Empfang. Für Party, Saufen, Vögeln denke ich völlig in Ordnung. Für Leute, die sich ausruhen wollen und Entspannung suchen nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr benutzte Zimmer. Oberflächlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr angenehmer Essenbereich mit freundlichem Personal. Essen war vielseitig. Von deftig bis leicht war alles dabei. Kaffee und Cappuccino aus dem Vollautomaten waren sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten gegen 23:30 ein Problem mit der Toilettenspülung. Wasser lief die ganze Zeit. Störung wurde direkt gemeldet und verschwand am nächsten Tag aus dem System. Wir mussten die unfreundliche Empfangsdame am nächsten Tag nochmal erinnern. Ein Techniker sollte am nächsten Tag kommen. Hatten bis zum nächsten Tag um ca 17:00 keine Toilette für größere Angelegenheiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 40 Minuten. Strand ca 10 Minuten Fussweg entfernt. Umgebung: viele kleine Shops, Supermarkets, Restaurants (eher schlecht). Am Strand gibt es viel Auswahl an Restaurants. Preise eher höher!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valentina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren vielseitigen Frühstücksbereich und die Qualität des Essens sowie die Freundlichkeit unseres Restaurantpersonals schätzen. Es ist für uns immer eine große Freude, solch positives Feedback zu erhalten. Jedoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten beim Einchecken und die Unannehmlichkeiten, die durch die Toilettenstörung entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist nicht unser Anspruch, dass Gäste solche Erfahrungen bei uns machen, und wir möchten darauf hinweisen, dass Gäste die Qualität unseres Services normalerweise zu schätzen wissen. Nichtsdestotrotz möchten wir betonen, dass unsere Lage nahe des Playa de Palma Strandes, umgeben von vielfältigen Shopping- und Restaurantangeboten, von vielen unserer Gäste als positiv hervorgehoben wird. Wir hoffen, dass auch Sie die Nähe zum Strand und die Möglichkeiten in der Umgebung nutzen konnten, um schöne Momente während Ihres Aufenthaltes zu erleben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahoi! Urban Beach Team