Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Steve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Entspannung pur! Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines familär geführtes Hotel. Es standen max. 12 Zimmer zur Verfügung, die für pure Entspannung gerantierten. Es war sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir haben Übernachtung und Frühstück gebucht. 2-mal die Woche hat Familie Bleeck je einen Tapas-Abend und eine Grillabend angeboten. Wir haben beides probiert. Es war prima. Die Abende boten eine tolle Gelegenheit, die anderen Gäste kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen. Die anderen Gäste waren ausschließlich Paare. Kinder waren willkommen. Dennoch sind wir der Meinung, dass es für Kinder nicht das Richtige ist. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Man sollte in jedem Fall einen Mietwagen buchen (das organisieren die Kollegen der Finca) oder man reist einfach mit dem eigenem Wagen an. Das ist Voraussetzung, um die Insel kennen zu lernen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es standen uns große und geräumige Zimmer zur Verfügung. Doppelbett, Kleiderschrank, Safe, Klima, ein Bad mit Dusche und Wanne und Doppelwaschtisch. Prima! Des Weiteren Faltscreen. Es war sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand. Man merkt, dass die Eigentümer stetig bemüht sind, alles in ordnung zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angeboten wurde ein tolles Frühstück, bei dem täglich neue tolle Überraschnungen geboten wurden für einen tollen Start in jeden neuen Tag. Es gab eine Bar, die täglich bis 19 Uhr besetzt war, an der man auch kleine Snacks erhielt, was speziell an "Pooltagen" sehr willkommen war. Ausserhalb dieser Zeit stand eine Bar des Vertrauens zur Verfügung. Man bedient sich einfach und schreibt auf, was man genommen hat. Abgrechnet wurde dann zum Schluss.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetenter, aufmerksamer aber nie aufdringlicher Service. Die Mitarbeiter waren fast alle Familienmitglieder und sprechen alle Deutsch. Die anderen Mitarbeiter konnten sich auch prima in Englisch oder spanisch verständigen. Wir haben uns selber bemüht, spanisch zu sprechen. Schließlich waren wir auch auf einer SPANISCHEN, nicht auf einer Deutschen Insel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen ca. 10 km nördlich von Palma. Sehr gute Anbindung zum Flughafen und zur Fähre (wir waren mit dem eigenen Auto dort). Zum Shoppen wie auch für alle Ziele auf der Insel ein toller Ausgangspunkt. Zum Abendessen haben wir immer die passenden Empfehlungen von den Inhabern erhalten. Es war prima!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist ein Wellness und Day-Spa-Hotel. Täglich konnten diverse Massagen gebucht werden, die von professionellen Mitarbeitern gemacht wurden. Einfach klasse! Toller Pool, tolle Liegen am Pool. Klasse Ambiente!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Steve
    Alter:31-35
    Bewertungen:2