Oliver (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Saderhof immer wieder gerne!

Sehr schöne große geräumige Zimmer, die täglich gereinigt werden, das Bad ist wunderbar,mit elektrischen Fön,schöner Duschkabine und stimmiger Terracotta Fliesen!Wir hatten Halbpension gebucht, auf die ich später noch ausführlich drauf eingehe.Die Besucher Altersstruktur ist bunt gemischt. Die Nationalitäten sind Deutsch und Italienisch.Was ebenso sehr gut war, ist kostenfreies Wlan.

Der Ferienhof liegt oberhalb von Brixen, schön in die Landschaft eingebettet herrlich ruhig.Mit dem Auto kann man Brixen in ca. 10 Minuten erreichen, Bushaltestelle ist in der Nähe, genauso wie Autobahn Zubringer. Die Anbindungen sind somit kein Problem.

Die Zimmer habe ich ja schon oben erwähnt und gehe deshalb nicht mehr näher darauf ein!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das Personal besteht aus der kompletten Familie, diese sind alle nett,freundlich, zuvorkommend. Der Empfang war total freundlich und sehr nett! Somit war alles rundum perfekt!

Das Essen ist einfach ein Traum, das fängt schon mit dem Frühstück an, von herzhaft oder süß, gibt es einfach alles. Getränke ebenso, es werden aber auch Rührei mit Speck angeboten, sowie weichgekochte Eier. Was das Abendessen betrifft, muss ich sagen, das ist einfach umwerfend.Landestypische Spezialitäten, Salat, Beilagen aller Art, sehr leckere und liebevolle Nachtische. Was in unserem Fall noch richtig Klasse war und in einem solchen Haus nicht als selbstverständlich gilt, unsere Tochter ernährt sich Vegan! Und selbst auf das wurde umgehend reagiert!Hut ab.

Es gibt einen kleinen Pool, der für die schnelle Abkühlung sehr gut geeignet war.Eine schöne Liegewiese, mit Liegestühlen, sowie einem netten Garten. Sonnenschirme werden gerne gereicht.Hier ist es sehr ruhig und man kann vom Alltag voll und ganz abschalten!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness